Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auch wenn mich manche jetzt lieber in den Hades schicken,aber ganau so ein Thema ist es, das mich nervt. Es gibt jede Menge von Händlern, die so etwas anbieten, zu faul zum suchen ?

Vor einigen Jahren gab es die Inernet Foren noch nicht, seltsamerweise hat damals auch jeder, der wollte seinen Polradabzieher gefunden.

Nix für ungut, aber das mußte jetzt mal sein, das Niveau in diesem Forum verflacht zunehmend, Anfänger hin oder her, googlen kann jeder.

Grüße Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein gab es nur EINEN Grund für mich auf dieses Topic zu antworten:

1. Der neu angemeldete User

a) ist aus dem Ausland, von wegen die Rechtschreibung

b) weiß nicht was "Suchen" in seiner Sprache bedeutet

Deswegen fiel meine Antwort auch recht knapp aus.

Und schliesslich sind wir alle nur aus EINEM Grund hier.

BÄM, weitermachen!

Edith ergänzt:

Du als Shemale solltest mal dein "Michael" anpassen, alternativ dein Geschlecht im Profil!

Soviel zur Forums Netiquette!

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln! :-D

Bearbeitet von Avoidthenoid
Geschrieben (bearbeitet)

hei Leute,

ich habe gesucht und gesucht und konnte keinen richtigen teard finden. Und dass mit dem Polradabzieher

wenn dass so leicht hätte ich nicht einmal gefragt.

es gibt gewinde steigerungen und welche is die richtige es gibt 1mm , 1,25mm usw.

Ich habe genau diesen Polradabzieher gekauft :

http://scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643285888&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

und er passt aber nicht.

Weil es mehrere Unterschiedliche Polräder gibt.

DANKE FÜR DIE FREUNDLICHE UND AUSFÜHRLICHE ANTWORTEN... !!!!

JA DU HAST RECHT ICH KOMME AUS DEM AUSLAND.

MfG Szubrawca

Bearbeitet von szubrawca
Geschrieben

Du bist willkommen! :-D

Vor dem ABziehen sprühe ich nochmal mit Rostlöser ins Polrad und wische mit einem Läppchen durch, wegen dem Dreck und damit der Abzieher auch schön flutscht.

Das Gewinde ist recht fein und wenn da Dreck drin ist, kanns einem schon so vor kommen als ob der Abzieher nicht passt...

Aber normalerweise haben alle PX den gleichen Abzieher.

Geschrieben

Du bist willkommen! :-D

Vor dem ABziehen sprühe ich nochmal mit Rostlöser ins Polrad und wische mit einem Läppchen durch, wegen dem Dreck und damit der Abzieher auch schön flutscht.

Das Gewinde ist recht fein und wenn da Dreck drin ist, kanns einem schon so vor kommen als ob der Abzieher nicht passt...

Aber normalerweise haben alle PX den gleichen Abzieher.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :-D

oben ist es bestens beschrieben, P200E und alle anderen PX Schwungräder haben ein Gewinde 28 x 1, habe gerade im Keller

sämtlche Schwungräder sowie den Abzieher nachgemessen. Dein neu gekaufter Abzieher muss passen!

was genau passt nicht? Die Gewindesteigung oder der Durchmesser?

Wir werden hier eine Lösung für dein Problem finden.

der Jörg

Geschrieben

hallo,

ich war gerade in der garage und habe nochmal nachgeschaut und dass Gewinde vom Polrad is Bäschädigt was kann man da machen ?

Kann man da was mit einer Gewindepfeile das Gewinde nacharbeiten?

Welche Ideen ?

gruß Szubrawca

Geschrieben

mit der Gewindefeile wäre auch meine Idee gewesen, wenn dass Gewinde nicht zu stark beschädigt ist.

Vorsichtig die Gewindegänge nacharbeiten und mit Öl oder WD40 das ganze ordendlich benetzen. Polradabzieher

ansetzen und versuchen unter ständigen rein-und wieder rausdrehen versuchen, immer tiefer reinzudrehen.

Geduld ist hier gefragt, nichts mit grober Gewalt.

viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Bsp. Abzieher

Versuch es doch einfach mit so nem abzieher.

Das Polrad von meiner PX200 alt hatte kein Gewinde, also musst man das halt mit sowas machen.

Aber Vorsicht: Vorsichtig arbeiten, sonst ist gleich ein Stück aus dem Lüfterrad ausgebrochen (muss ja nicht sein)

gruß

Marc

Bearbeitet von Moakl