Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir in der Bucht eine 92er Cosa FL gekauft. Ist ein schönes Ding,nur hat die etwas viel Plastik dran. Deshalb wollte ich gern die grauen Gummifußmatten rausmachen und stattdessen Trittleisten verbauen. Welche passen da?

Gibts dafür auch passende Scheinwerferringe in Chrom? Wollte das Teil halt optisch etwas aufwerten. Was kann man da noch machen?post-29805-1257443590,23.jpg

Geschrieben

Wollte das Teil halt optisch etwas aufwerten. Was kann man da noch machen?

Moin, Chromring um den Scheinwerfer und dann schwarze Stoßfänger? :-D Dann eher nen Klarglasscheinwerfer verbauen und vorne auch noch nen schwarzen Stoßfänger verbauen. Der Koffer sieht ziemlich mickrig aus der könnte was grösser. Die hohe Scheibe ist ab einem bestimmten Baujahr (des Fahrers :-D ) sowieso Pflicht und bei Dir ja schon dran. Ich würde auf jeden Fall den Umbau der Tachobeleuchtung auf blaue LEDs empfehlen. Es soll hier ein Mitglied geben das sowas anbietet. :-D

:-D

Micha

Geschrieben

was machst du mit den sicken im trittblech-rausdengeln?

Unter die Matten habe ich noch nicht gesehen...wenn da solche Sicken sind wirds nur was mit den zwei Trittleisten in der Mitte.

Statt Trittbrettleisten könnte man ja Alubleche verbauen.

Geschrieben

Moin, Chromring um den Scheinwerfer und dann schwarze Stoßfänger? :-D Dann eher nen Klarglasscheinwerfer verbauen und vorne auch noch nen schwarzen Stoßfänger verbauen. Der Koffer sieht ziemlich mickrig aus der könnte was grösser. Die hohe Scheibe ist ab einem bestimmten Baujahr (des Fahrers :-D ) sowieso Pflicht und bei Dir ja schon dran. Ich würde auf jeden Fall den Umbau der Tachobeleuchtung auf blaue LEDs empfehlen. Es soll hier ein Mitglied geben das sowas anbietet. :-D

Micha

Die Scheibe ist z.Z. abmontiert. Kommt aber wieder drauf,da ich bei jedem Wetter jeden Tag Roller fahre. Der Winter steht vor der Tür und das ganze Gematsche von den Autos will man ja nicht jeden Tag auf dem Wanst haben. ;-)

Den vorderen Stoßfänger wollte ich noch verbauen...wenn ich einen habe. Auch die fürs Beinschild. Müssen ja nicht schwarz bleiben...wofür gibts Lack? Tachobeleuchtung reicht mir erstmal so.

Geschrieben

was machst du mit den sicken im trittblech-rausdengeln?

Rausdengeln tu ich die Sicken nicht, wäre mir zu viel Arbeit. Bin noch am tüfteln was ich da machen kann. Wenn ich fertig bin stelle ich hier wieder Bilder ein.

@Rogi

Sag mal, haste deinen Cosacken aus dem OP geholt?

Meine weiße sieht ruckzuck aus wie Schweinestall.

Respekt! :-D

Die Cosa wird gerade wieder ganz frisch Aufgebaut und ist tatsächlich noch jungfreulich sauber. Mal sehen wie das im Frühjahr aussieht wenn sie die ersten Ausfahrten hinter sich hat :-D

Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall den Umbau der Tachobeleuchtung auf blaue LEDs empfehlen. Es soll hier ein Mitglied geben das sowas anbietet. :-D

Micha

Da komme ich noch auf dich zu ... :-D

Geschrieben

Mal was anderes, schreibt doch mal das alte Blech an damit Ihr Euch auch bei Google-Maps eintragen könnt....

Wie meinst Du das ? Gibt es da eine Vespa-Karte ?