Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer V50 Rundlicht als Winterprojekt.

Bisher habe ich eine PK50 xl und im Alltag fahre ich eine Piaggio Plastikschleuder. Das ganez kam so, dass ich die PK noch nicht mit 15 fahren konnte und für den Übergang damals dachte ne Piaggio Fly wäre ganz ok. Seit ich 16 bin habe ich die alte PK von meienm Opa und bin seither absolut gelangweilt von dem Automatikroller.

Kurz gesagt: Der Plastikroller is alle 3 Monate wegen etwas anderem in der Werkstadt, die PK hatte ich bereits ganz auseinander genommen und konnte sie bisher immer mit Berichten aus dem Forum (DANKE! xD) selbst reparieren. (Verblüffend wie unterschiedlich die Roller sind)

Nun hab ich die Nase voll und beschlossen dass ich die Piaggio Fly im Frühjahr verkaufen werde. Bei meim Nebenjob gibts Weihnachtsgeld (auch verblüffend xDD) und ich würde gerne eine schöne V50 Rundlicht selbst restaurieren.

Ich hätte gerne:

- V50 Rundlicht

- Wenn möglich ohne große Beulen und Rost

- Muss kein Originallack sein

- Sollte auch einen V50 Motor haben

- Und das wohl schwierigste: Im Umkreis von ca. 100 km von 68723 Schwetzingen (neben Heidelberg)

Preislich wird es sicherlich schwer für mich...ich denke die Fly bekomme ich für ca. 900? los, ansonsten müsste ich noch einiges vom Ersparten neben dem Autoführerschein in die Restauration stecken.

Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass ich bereit bin 900? für egal welche V50 zu zahlen, ich würde mich nur über ein paar Angebote freuen und habe genug Zeit bis meine Traumvespa kommt :)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Scratchy

Geschrieben

Danke schonmal.

@ cmon

Ist das jetzt ne Special oder nicht? Kaskade und Lenker passen ja zu Special und Rundlicht?

@einwesen

Danke, aber allein 300 km hin sind zu weit, das bekomme ich mit meinen Eltern kaum geregelt (oder muss warten bis ich selbst ein Auto hab) xD

Ich suche weiter ! :)

Geschrieben

Danke schonmal.

@ cmon

Ist das jetzt ne Special oder nicht? Kaskade und Lenker passen ja zu Special und Rundlicht?

Ich suche weiter ! :)

hallo,

das ist eine Rundlenker mit spezial lenkkopf

• 2 Wochen später...