Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht ein GF Project Auspuff für die kleinen PX Motoren wegen Umprojektierung. Niegelnagelneu, nie montiert gewesen und noch mit dem herstellerseitig aufgebrachten korrosionsschützenden Ölfilm versehen. Deshalb kann ich auch keine Angaben zu Lautstärke oder Leistung machen. Bilder im montierten Zustand gibts im großen Auktionshaus unter Art. Nr. 110396970787, dort kann man auch sehen, dass so ein Teil aktuell 309,00 Euro inkl. Porto nach Deutschland kostet. Einziger Unterschied ist, dass mein Auspuff die ältere einteilige Ausführung ist, d. h. kein separater federbelasteter Krümmer.

Soll 220,00 Euro inkl. Porto kosten. Reserviert bis Geldeingang

post-417-1257523997,47_thumb.jpg

post-417-1257524010,36_thumb.jpg

post-417-1257524023_thumb.jpg

post-417-1257524036,11_thumb.jpg

Außerdem verkaufe ich einen ebenso nagelneuen Veglia Borletti Tacho für Rundlenkerfuffis mit 50 mph Skala, entspricht in etwa 80 km/h. Kein indischer Repromist.

Soll 90,00 Euro inkl. Porto kosten.

post-417-1257524048,95_thumb.jpg

post-417-1257524061,8_thumb.jpg

Alles meins, nur hier angeboten und derzeit in 41540 Dormagen lagernd.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen nagelneuen Acewell 2853 Tacho. War Bestandteil eines Teilepakets, leider nicht mehr OVP. Sämtliche Kabel sind dabei, Schutzfolie auf dem Display ist noch drauf. Das einzige Fehlteil ist der Geber (Magnet) für die Geschwindigkeitsanzeige, da kann man sicher aber auch Alternativen z. B. vom Fahrradtacho oder so verwenden. Bilder habe ich keine, ansehen kann man sich das Teil aber hier, wo auch sämtliche Funktionen aufgelistet sind und Bedienungsanleitung sowie Schaltplan als PDF zur Verfügung stehen.

Wie man sehen kann, kostet das Teil neu 155 Euro, ich hätte gerne 100 Euro zzgl. Porto dafür. Standort 41540 Dormagen. Nur hier angeboten.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...