Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnt ihr einen text farbig machen oder die schriftart ändern ?

bei mir gehts irgendwie nicht mehr...

hab ich schon gesagt das ich die neue software toll finde ?

Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

könnt ihr einen text farbig machen oder die schriftart ändern ?

bei mir gehts irgendwie nicht mehr...

hab ich schon gesagt das ich die neue software toll finde ?

Jörg

Mal ja, mal nein.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

Soll man die Pulle Korn und das Tittenheft das Paket eigentlich anonym verschicken oder kann/soll Absender/GSF-nick drauf?

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Soll man die Pulle Korn und das Tittenheft das Paket eigentlich anonym verschicken oder kann/soll Absender/GSF-nick drauf?

Musste selbst wissen.

Würde für den Fall der Fälle wenigstens ne "andere" Adresse draufschreiben, damit das Paket notfalls wenigstens irgendwohin zurück kann.

Andererseits bekam ich letztes Jahr ein cooles Wichtelgeschenk und konnte mich nur anonym bedanken, da absolut garnix draufstand.

(Wurde - glaub ich als Päckchen also unversichert verschickt)

Sah gut aus das Päckchen und hätte durchaus auf dem Weg verschwinden können........Glück gehabt.

Geil Tittenheft (die Scheiße fliegt auch von links nach rechts durch die Halle weil keiner deine Dinger sehen will)

Hättest Du die Kacke mal behalten

Geschrieben (bearbeitet)

ICH würde den Absender auf jedenfall draufschreiben und auch versicherter Versand wählen, sicher ist sicher! :-D

so kann man wenigstens sicher gehen das was angekommen ist :-D

es fehlen nur noch 4 Adressen!

Edith denkt das nächsten Sonntag die ersten Adressen raus gehen!

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Gibt es einen Termin für die Abschickung? Oder einen Zeitraum?

Wär ja ganz nett wenn die Pakete halbwegs Zeitnah ankommen und sich alle mehr oder weniger Gleichzeitig freuen können.

??????

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es einen Termin für die Abschickung? Oder einen Zeitraum?

Wär ja ganz nett wenn die Pakete halbwegs Zeitnah ankommen und sich alle mehr oder weniger Gleichzeitig freuen können.

??????

achso, soll ich in der Mail einen Termin angeben ?

was sagen die anderen ?

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

In Hinblick auf die alljährliche Jahresendüberlastung der Logistik-Unternehmen würde ich sagen, es ist nie zu früh, aber eine Paket-Ankunft nach dem 24.12.09 wäre eindeutig zu spät.

Es wird ja niemand gzwungen, seine als "Wichtelpaket" gekennzeichnetes Schachtel verfrüht zu öffnen.

Evtl. wäre das ein Hinweis an die Versender:

Im Absender irgendwie den Namen "Wichtel" verwenden!

Geschrieben

Dann wird´s aber langsam Zeit (bzw schon sehr knapp). Je nachdem was man besorgen will, was ja drauf ankommt, wen man bekommt.

Geschrieben

Als Termin für den Erhalt des Paketes wäre für mich persönlich jetzt Ende dieses Jahres völlig in Ordnung. Jedoch wäre der 24.12. ein sehr schönes Datum. Von daher würde ich einen allerletzen Versandtermin irgendwann kurz vor Weihnachten vorschlagen wollen. Der 18.12. würde sich da anbieten. Letztes Jahr haben die Leute ja teilweise erst im Februar die Pakte bekommen, fänd ich dann irgendwie auch doof. Wenn jedoch die Adressen am Sonntag raus gehen, sind zumindest wahrscheinlich 75% der Beteiligten recht glücklich unterm Baum.

Geschrieben

jeder schreibt als absendername "Karl Wichtel" drauf.

Ja und ergänzt dies mit:

"meiner Adresse"

Ich mach dann noch n Schild an den Briefkasten und freu mich über 25 Retourwichtelpakete

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach dann noch n Schild an den Briefkasten und freu mich über 25 Retourwichtelpakete

:-D

adresse sollte schon die richtige sein aber Karl Wichtel als name is ja nicht schlecht.

(egal ob bubi oder mädi)

tante bea spendet ein e.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

hab hier lang nicht mehr reingeschaut und mag auch nicht soviel nachlesen... wann bekommen wir denn die adresse von dem, den wir bewichteln sollen?

Geschrieben

hab hier lang nicht mehr reingeschaut und mag auch nicht soviel nachlesen... wann bekommen wir denn die adresse von dem, den wir bewichteln sollen?

morgen :-D

Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

Ab jetzt geht nix mehr, ich nehme keine neuen mehr an!

leider ist "pearse" draußen, sonst sind alle Adressen da :-D

Edith: die ersten Adressen gehen raus!

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

ist bea überfordert weil ihr die pensionierte edith arbeit abnimmt?

bea kenn ich noch garnicht...

dank nicht funktionierender SuFu werde ich wohl auch nie von selbst dahinter kommen :-D

Jörg

Geschrieben

Bea(rbeiten) :-D

achso :-D

@gattinator, dein E-Mail Speicher ist voll!

@all die ersten 50 sollten eine Adresse per Mail erhalten haben.

den rest mach ich morgen! :-D

Jörg

Geschrieben

Ich wollte noch Vorschlagen ob evtl. alle oder zumindest einige Wichtel sich mal mehrere Leute im Profil ansehen. Damit man nicht direkt über die Profil ansichten weiß wer sein bewichtelnder ist.

MfG Schöv

Oder kann man das evtl irgendwie wie im StudiVZ ausschalten das man sieht auf wessen Profilen war?

Geschrieben (bearbeitet)

Abmelden und Profil angucken. Selbst die geschriebenen Beiträge lassen sich noch lesen. :-D

Bin jetzt schon mal um einiges schlauer wer mein Wichtel ist...

Ein paar Besorgungen erledigen und auf geht´s; spätestens Anfang nächster Woche geht ein Paket auf Reisen :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst bei neu anmelden im GSF auch anonym wählen. Dann sieht man das auch nicht. StasiVZ keine Ahnung. Nutze ich nicht.

Bei mir ist übrigens nix angekommen auch im Spamverdacht usw nicht.

Bearbeitet von Brosi