Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so,heute einen Megascheisstag gehabt. Jobstress, Arztbesuch und und und....

Heute lag das Paket im Carport. Direkt aufgemacht, brauchte Seelennahrung.

Geiler Roller-Zauberwürfel(bin ich aber zu doof zu), Pulle WD40 (nie verkehrt), Autowaschhandschuh (mal unten rum feucht durchwischen), LED Dynamlampe (krieg ich das im Runsuff noch hin?) und kluches Buch.

Die leckeren Plätzchen sind schon alle

DANKE LIEBER WICHTEL

gerrit, da freu ich mich aber richtig mit für dich. so ein tolles grünes schwabbelborstending, geilomatic. :-D:-D

ich bin schon so gespannt auf meins. :-D

Geschrieben

meins ging gestern auf die reise!

leider wohl etewas einfallslos, weiß ja nicht wo die jugend drauf steht, aber mit ganz viel liebe und herz verschickt!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Geiler Roller-Zauberwürfel

:-D

und ich hab meinen namen draufgeschrieben ... doch zu doof, wenn das verloren geht -

ich hab da so meine erfahrungen

hättest ja auch den namen und die adresse von einem kumpel der drei dörfer weiter wohnt draufschreiben können.

am besten ists dann noch wenns nicht vom postamt im heimatort versendet wird (wegen der postleitzahl)

Geschrieben (bearbeitet)

Apropos gefällt oder nicht, bleibts denn jetzt inkognito oder wird doch gesagt wer wem was geschickt hat?

wenn niemand was dagegen hat...

Bea: mein Paket wird gleich gepackt und geht morgen raus :-D

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Es bleibt incognito. Wenn es gefällt, kann man das hier kund tun.

Meins geht hoffentlich morgen auf die Reise. Muss noch eine Kleinigkeit besorgen.

Geschrieben

Bekackt! Habe meins am Freitag versendet und vergessen GSF Wichteln drauf zu schreiben...

Aber es ist in Geschenkpapier verpackt! Würde mal einfach alle Auffordern eingepackte Pakete erst am 24ten zu öffnen.

Gehört sich la auch so :-D Hoffe es sagt der Person zu...

Warte voller spannung auf mein Gewichtel...

Geschrieben

Heute was bekommen, warte noch bis zum 24.12.

Falls das mein wichtel ist bitte kurze info

Stefan Pledl ?! :-D

Bekomme so viele Pakete, bin mir nicht ganz sicher..... :-D

Steht leider nix druf von wegen GSF-Wichteln

Gruss timo

Geschrieben

braking news - braking news - braking news:

Bei mir ist ein großes Paket vom Abesender GSF eingetroffen. :-D

Ja, is denn heut scho Weihnachten? Nein - das Paket bleibt bis 24.12.09 ungayöffnet!

Geschrieben

Begeistert! Habe heute ein Päckchen erhalten bei dem jemand vergessen hat GSF Wichteln drauf zu schreiben.

Aber es ist in Geschenkpapier verpackt! Würde einfach sagen das ich es erst am 24ten öffne.

Gehört sich ja auch so :-D

Geschrieben

... und vergessen GSF Wichteln drauf zu schreiben...

Scheiße... hab ich auch vergessen..... :-D

liegt wahrscheinlich schon seit einer Woche beim zu bewichtelnden. :-D

na egal. ist ja eh anonym.... :-D

Und eingepackt isses auch.

Gruß Kaleu

Geschrieben

:-D:-D:-D

ich freu mich so - ein so lieber blau_wichtel_mann

danke schätzelchen, in stockach gibts dann wieder nen singelmohlt :-D

post-990-1260468304,69_thumb.jpg

Geschrieben

So, hab jetzt lange überlegt. Ist gar nicht so einfach. :-D

Morgen wird alles besorgt und das ganze Klumpert verschickt.

Mein Briefkasten ist noch von keinem Wichtel befruchtet worden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 min angaykommen! :-D

je später der abend ... was haben die jungs vom herpes-versand denn für arbeitszeiten :-D

danke an die "wichtel-profis aus dem 2 stock" :-D

das hört sich beim schütteln schwer nach liquidem inhalt an,

wird aber erst am 24. vernichtet geöffnet!

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

danke schätzelchen, in stockach gibts dann wieder nen singelmohlt :-D

das schlapp-ohr scheint sichtlich erleichert, schon jetzt und nicht erst am 24. befreit worden zu sein ... ;-)

Geschrieben

danke schätzelchen, in stockach gibts dann wieder nen singelmohlt ;-)

hund gewichtelt bekommen? :-D

hab eben alles fein säuberlich verpackt, hatte zwar kein Geschenkpapier mehr da gehabt aber es steht GSF-Wichtel drauf :-D

auf der Post liegt angeblich auch schon ein Päckchen für mich obwohl ich garnichts bestellt hab, denke da wird auch was Wichtelmäßiges drin sein ;-)

Geschrieben

Boah, geil!

Da kommt man grad vollkommen unvorbereitet von der "Feuerzangenbowle", zieht ein unfrankiertes Paket aus meinem Briefkasten ist begeistert!

Ein total liebevolles Wichtelgeschenk mit allem was man(n) brauchen kann:

MOD- und Braunschweig-Aufnäher, Eightball Schlüsselanhänger, Weihnachts-Playboy, (incl Taschentücher, haha :-D) , was zu naschen und was zu spriten!

Ich hab leider keine Digicam hier in BS sonst würd ichs euch zeigen! Echt sau cool! VIELEN DANK an den Braunschweiger Wichtel oder die Wichtelin!

Kannst dich ja beim Braunschweiger Rollerstammtisch mal zu erkennen geben :-D

MfG Tim

Geschrieben

vor 2 min angaykommen! :-D

je später der abend ... was haben die jungs vom herpes-versand denn für arbeitszeiten :-D

danke an die "wichtel-profis aus dem 2 stock" ;-)

ProFIS Kommunale Informations-Systeme GmbH :-D

das hört sich beim schütteln schwer nach liquidem inhalt an,

wird aber erst am 24. vernichtet geöffnet!

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhm - Zimmertemperatur bitte - :-D

Geschrieben

eben alles verpackt und in Kürze per Herpes verschickt.

Mein Päckle wandert von Ba-Wü nach Bayern. Dürfte also nicht so lange dauern. Ich wünsche meinem Wichtel viel Spass damit, das eine oder andere darin soll er sich gut schmecken lassen...