Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hund gewichtelt bekommen? :-D

postmann: ihr paket fiept ;-)

kunde: nein, nein .... nöööööin :-D

postmann: jetzt hat's gebellt ;-)

kunde: nie im leben - das war draußen auffer strasse :-D

postmann: nein, es kommt aus dem paket - und: es hat sich bewegt :-D

nicht-kunde: DANN GEB ICH'S HALD BEI HERMES AUF, DIE STELLEN KEINE DÄMLICHEN FRAGEN ;-)

;-)

b

einzel-malz :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Mein Wichtel ist gerade gekommen. Super netter Brief dabei :-D Ich machs aber Heiligabend auf :-D

@Wichtel

Vielen Dank! Wir haben uns noch nicht beim Nachtrollern gesehen. Ich hol´s nach!!!!! Bis dann!

Geschrieben

ich freu mich, dass mein wichtel sich über sein päckchen gefreut hat! :-D

bei mir is noch nix angekommen, aber is ja auch noch lange hin bis weihnachten

Geschrieben

So mein Packet ist jetzt auch unterwegs.

Das Packet ist als Wichtel-Packet erkennbar. :-D

der Versand war etwas mehr als der Inhalt aber gut.

Hoffe der Wichtel freut sich drüber. :-D

Geschrieben

Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen.

Absender ist: Detlef D. Soost und der wohnt sogar im gleichen Haus wie ich.... :-D

Was ich über meinen Wichtel rauskriegen konnte ist leider nicht viel:

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung

11.12.09 16:13 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

11.12.09 19:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

11.12.09 19:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

12.12.09 05:05 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

12.12.09 06:48 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

12.12.09 06:56 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

12.12.09 10:33 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

post-1942-1260632417,28_thumb.jpg

Na mal sehen, ob ich es bis zum 24. aushalte...

Geschrieben (bearbeitet)

Meins ist auch heute angekommen. Leider in einer DHL Nachverpackung mit Niederschrift über eine beschädigte Postsendung. Da in dieser Niederschrift detailliert aufgeführt wird, was im Paket drin ist, war ein Großteil der Überraschung dann leider auch dahin. Interessiert hat mich dann aber doch was ein Glasöffner sein soll, also das Paket direkt geöffnet und neben einer Flasche Schanzenbräu Hell (die Zweite hat die Reise leider nicht überstanden) und einer großen Packung Nürnberger Lebkuchen den ominösen Glasöffner entdeckt. Einen Seilzugspanner von Pedro's ausm Fahrradwerkzeugbedarf! Wie geil is das denn?!

Ich hab mich tierisch gefreut, das ist saugeil!

Vielen Dank an meinen Wichtel

:-D

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben

Meins ist auch heute angekommen. Leider in einer DHL Nachverpackung mit Niederschrift über eine beschädigte Postsendung. Da in dieser Niederschrift detailliert aufgeführt wird, was im Paket drin ist, war ein Großteil der Überraschung dann leider auch dahin. Interessiert hat mich dann aber doch was ein Glasöffner sein soll, also das Paket direkt geöffnet und neben einer Flasche Schanzenbräu Hell (die Zweite hat die Reise leider nicht überstanden) und einer großen Packung Nürnberger Lebkuchen den ominösen Glasöffner entdeckt. Einen Seilzugspanner von Pedro's ausm Fahrradwerkzeugbedarf! Wie geil is das denn?!

Ich hab mich tierisch gefreut, das ist saugeil!

Vielen Dank an meinen Wichtel

Muahhhhh Flaschenöffner, wobei das würde auch erklären warum nur 1 von 2 Flaschen die Reise überstanden hat.

"Du Franz Josef was isn des?

Pföpp "Da schau her, schreib auf Flaschenöffner" :-D

Geschrieben

wer bis morgen kein paket bekommen hat, der kann mir eine PM oder Mail schreiben!

dann schick ich eine erinnerung raus :-D

ich hab bisher auch noch nix bekommen...

Jörg

Geschrieben

Mein Paket ist bereits am Freitag hier aufgeschlagen :-D ,

Da ich letzte Woche verreist war, aber auch ein paar Goodies mitgebracht habe,

schaffe ich es erst morgen zur Post.

Bitte freundlichst um noch etwas Geduld.

Werde den recht flotten DHL Paketversand nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wichtel hat sich heute auf den Weg nach München gemacht, wird da von einem netten Menschen in Empfang genommen und dann persönlich von diesem netten Menschen narau der Post nicht. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

mein wichtel ist auch angekommen. er wandert aber nochmals von münchen nach erlangen

um dort im kreis der familie das weihnachtlich licht der welt zu erblicken :-D

b

Geschrieben

mein wichtel ist auch angekommen. er wandert aber nochmals von münchen nach erlangen

um dort im kreis der familie das weihnachtlich licht der welt zu erblicken :-D

b

Bitte lass dich dabei filmen, wie Du die Tittenhefte unterm Weihnachtsbaum rausholst.......

Geschrieben

Bitte lass dich dabei filmen, wie Du die Tittenhefte unterm Weihnachtsbaum rausholst.......

ich bin da schmerzfrei :-D

aber ich halt mal auf das gesicht der schwägerin in", dem neffen der LS und der oma drauf :-D

b

Geschrieben

habe schon ein sehr tolles packet bekommen danke lieber wichtel :-D

mein packet wartet noch auf eine letztes special dann geht es am donnerstag auf die reise (benötige keine erinnerung :-D )