Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D yyyyyyyyyyeeeeeeeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein wichtel aus altach ist da. :-D

aufmachen werde ich das packerl natürlich erst morgen, obwohl ich schon sehr gespannt bin

(ein ziemlich großes packet).

also vielen dank schonmal im vorhinein und ein frohes fest an alle

Geschrieben

Und wenn einer zu spät los schickt bekommt er Run-Verbot oder wie?

Neenee, Quatsch. Fand aber das ich versend´s extra erst am letzten Termin, dass es am 24. ankommt zB eher doof.

Wie man liest sind ja zB einige nicht da und mit ein bisschen Pech geht das Paket dann an den Absender zurück.

Regeln machen das Leben halt nicht immer schwieriger, sondern wenn gescheit formuliert manchmal leichter.

Geschrieben

Die Info, das jemand nich da is, könnte aber auch etwas eher kommen, als am letzten Tag :-D

Recht machen kann man es eh keinem...so ist da nun mal der Mensch....und selbst bei "Regeln" wirds

welche geben die sich eben nich dran halten...da kann man sich die auch gleich sparen...

Geschrieben

Die Info, das jemand nich da is, könnte aber auch etwas eher kommen, als am letzten Tag :-D

Recht machen kann man es eh keinem...so ist da nun mal der Mensch....und selbst bei "Regeln" wirds

welche geben die sich eben nich dran halten...da kann man sich die auch gleich sparen...

Dir auch ein paar schöne Feiertage!!!

Geschrieben

Wasn hier nun los ???

@Illcurtis...Habe nich Dich gemeint...sondern eher die Allgemeinheit...

Also alle mal locker machen....Christstollen naschen, am Glühwein nippen und aufs Christkind freuen :-D

Geschrieben

...hier geht es "nur" um ne nette Idee im GSF...

und nich ums Bernsteinzimmer...oder die Formel fürs Krebsheilmittel...

Die Formel ist im Sekretär im Bernsteinzimmer hinten links unterm Fenster..

*Duckundweg*

Kaleu

Geschrieben

Mein Geist ist unwillig und ich bin auch schon schwach.....

habe aus Alibizwecken die Rechneruhr einen Tag vorgestellt :-D

Wie Geil ist das denn bitte?!?!??!?!

ich bin super begeistert und echt glücklich!!!!! :-D

Meinen allerliebsten Dank an meinen Wichtel! :-D

Er/Sie (?!?) hat sich richtig Gedanken gemacht und ein Super Paket geschnührt.

Möge er/sie sich demnächst erkennbar machen, damit ich mich erkenntlich zeigen kann :-D

Und hier dass, worauf ihr schon alle geiert:

post-3023-1261579757,75_thumb.jpg

Beste Grüße und ein schönes Fest

Kaleu

Geschrieben

Es wäre nett wenn die Leute die Päckchen schon bekommen haben es hier auch kund tun!!!!!!!!

Mein Päckchen ist schon seit Donnerstag unterwegs.

Hoffe es ist nicht abgetaucht/verschollen!

Geschrieben

mein paket ist beim empfänger angekommen, wurde schon ausgepackt, fotographiert und er hat sich gefreut.

nachdem ich letztes jahr kurzfristig als notwichtel eingesprungen bin trifft es diesmal mich. leider bis heute kein paket und alle standard-versender sind für heute bereits durch. finde ich schon ne schwache nummer wenn man erst sich zum gsf-wichteln anmeldet aber dann nicht in der lage ist sich um einen rechtzeitigen versand zu kümmern. aber wie ich hier lese ist das ja kein einzelfall. schade! :-D

Geschrieben

es besteht noch hoffnung, dhl liefert morgen noch bis 15uhr aus.

falls es dann immer noch leute gibt die nichts bekommen haben biete ich mich als notwichtel an.

Geschrieben (bearbeitet)

mein paket ist beim empfänger angekommen, wurde schon ausgepackt, fotographiert und er hat sich gefreut.

nachdem ich letztes jahr kurzfristig als notwichtel eingesprungen bin trifft es diesmal mich. leider bis heute kein paket und alle standard-versender sind für heute bereits durch. finde ich schon ne schwache nummer wenn man erst sich zum gsf-wichteln anmeldet aber dann nicht in der lage ist sich um einen rechtzeitigen versand zu kümmern. aber wie ich hier lese ist das ja kein einzelfall. schade! :-D

genau wie letztes jahr :-D

bitte dieses jahr mal die wichtelpenner aufdecken und fürs eventuelle nächste jahr mit einer sperre belegen!

ich melde mich schon mal als notwichtel an!

hab das letzte jahr so viele angebote bekommen, dass mir das herz aufgegangen ist und nun möchte ich mich dafür gerne erkenntlich zeigen!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

folgende leute haben noch nix bekommen:

api

Mr. Jones

PX150

Carrie

Arschbrand

Stromberg

Maxi66

Julio

Rusty Sprint

brianjones71

...

:-D

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

ich würde mich als notwichtel anbieten.

da ich ein weiteres päckchen bekommen hab mit dem ich

nicht gerechnet habe, aber mich wie ein schnitzel freu,

hab ich jetzt liebe und kapazitäten frei :-D

bin allerdings erst am 27ten wieder in münchen ...

oder ich verschick's von "unterwegs", dann kann das

lokal coloriert werden (bin grad in erlangen, d.h.

fränkisch bier wär drin) :-D

b

Geschrieben

...da ich ein weiteres päckchen bekommen hab...

das hat aber hoffentlich nichts mit dem Wichteln zu tun ?!

nicht das ich noch nen Fehler gemacht hab...

Jörg

Geschrieben

api

Mr. Jones

Mr.Bam

PX150

Carrie

Arschbrand

Stromberg

reng-deng-deng

Maxi66

Julio

Rusty Sprint

llcurtis

brianjones71

...

Jörg

Naja warten wir noch ab und wenn nix kommt stell ich mich ab dem 06.01.zwanzichzehn auch als Notwichtel zur Verfügung.

Dann bitte per PM melden.

- Aber ich hab hier schon schöne Wichtelgeschenke gesehen.

Hoffe dass meins auch nett ist. (Schütteln brachte nix - man hört nur Packmaterial) :-D:-D

Machen wir demnächst nochmal ne Biertauschbörse?

Geschrieben (bearbeitet)

api

Mr. Jones

PX150

Carrie

Arschbrand

Stromberg

Maxi66

Julio

Rusty Sprint

llcurtis

brianjones71

PX_Scooterboy

...

Jörg

Habe mich mal drunter gesetzt...

Mal sehen wird dann ein Sylvester-Wichtel, wenn es denn kommt.

Fällt mir grad so ein wieviele haben sich überhaupt insgesamt angemeldet? Gibt es da ne Zahl zu... würde mich interessieren!

Gruss Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

105 Leute siehe erste seite

Ah okay danke, na dann sind´s quasi laut dem aktuellen Stand ca. 10% die es nicht hinbekommen haben zu verschicken.

Mal sehen was noch zwischen den Tagen kommt! Weiss ja nicht wie es letztes Jahr war, da habe ich zu spät dran gedacht und war leider nicht dabei!

Gruss

Geschrieben

mit wichtel partner ist auch auf der liste packet ist aber seit letzter woche raus! komischkomisch naja bis morgen hat die post ja noch zeit!

Geschrieben

So! Es kam tatsächlich per Hermes! Und wie man hier merken konnte war ich unartig und habe es geöffnet! Ein Dankeschön geht nach Köln!!! :-D

foooooooooooootooooooooooooo nicht vergessen :-D

b

Geschrieben

Ja, will spätestens übermorgen viele Bilder sehen!

Falls wirklich ein Wichtler -aus welchen Gründen auch immer- ausfallen sollte, erklär ich mich auch gerne als zweite Wahl mit einem Shirt nach Wunsch aus meiner Kollektion als Ersatzschenker ohne Gegenleistung bereit. :-D

Keep the Spirit alive!