Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So! Es kam tatsächlich per Hermes! Und wie man hier merken konnte war ich unartig und habe es geöffnet! Ein Dankeschön geht nach Köln!!! :-D

Als hätte ich es gesagt :-D :-D

Hoffe Du kannst damit was anfangen...du warst schon ne harte Nuss ;-)

:-D

Tante Bea möchte aber noch eventuelle "Verspätungswichtel" in Schutz nehmen...

Meiner einer wartet seit 7 Tagen auf ein Packet...denke da ist halt einfach auch

viel zu tun bei den Unternehmen...auch wenn das Packt vom "Wichtel" rechtzeigig

abeschickt worden ist...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Als hätte ich es gesagt :-D :-D

Hoffe Du kannst damit was anfangen...du warst schon ne harte Nuss ;-)

Tante Bea möchte aber noch eventuelle "Verspätungswichtel" in Schutz nehmen...

Meiner einer wartet seit 7 Tagen auf ein Packet...denke da ist halt einfach auch

viel zu tun bei den Unternehmen...auch wenn das Packt vom "Wichtel" rechtzeigig

abeschickt worden ist...

Ah! OK! Jetzt verstehe ich deine renitente Art immer auf mein "Verspätungsgeheule" zu antworten!!! :-D

Und ob ich damit was anfangen kann. Die Reuse braucht eh wieder eine Wäsche und ne ordentliche Schmierung und die Hände danach dann mit Sicherheit auch!

Also nix für Ungut und frohes Fest!

Bilder kommen!!!

Geschrieben

folgende leute haben noch nix bekommen:

api

Mr. Jones

PX150

Carrie

Arschbrand

Stromberg

Maxi66

Julio

Rusty Sprint

brianjones71

...

Jörg

bei meiner nachbarin wurde heute was abgegeben für mich. aber von gsf-wichtel steht nix drauf (absender ist eine firma aus münster, die ich aber nicht kenne). habe es sicherheitshalber nicht ausgepackt, falls es das wichtelchen ist. :-D

Geschrieben

ich möchte wenn es nötig ist dem hr. ritzebuh nachbewichteln, da meine sherlockhomes analysen ergeben haben, dass er dafür verantwortlich ist :-D

Geschrieben

mein wichtel kam heute um die ecke ... danke schonmal nach münster . ( hole da in der ecke nächste woche nen roller ab )

mein paket kam zurück da ich idiot die adresse von nem ebay geschäft genommen hab und der empfänger so nett war es wieder zurückzuschicken .

also bin ich der erste kandidat für das silvesterwichteln .... sry :-D

Geschrieben

post-1942-1261610138,02_thumb.jpg

post-1942-1261610149,49_thumb.jpg

Jetzt hab ich mein Bier.

Und Mülleimerdeo :-D vielleicht leg ich es in den Auspuff...

Und ne Warnweste - OK auch in den Roller

Und ne Müllzage - Meine hochschwangere Frau findet das Teil grad echt praktisch :-D

Und Kabelbinder - sind immer gut

Und Sanitär-Gummidichtringe :-D

Thx an meinen Wichtel - der irgendwo aus der Gegend kommt

Tobi

Geschrieben

Tobi

Na, dann liegen die Sanitären-Dichtringe ja auf der Hand! :-D

Könnt mich übrigens auf die Liste der unbewichtelten setzen... :-D aber *tränen wegwisch* da kommt sicher noch wat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch, ich auch!

*fetz*

Uih...

Tja, der Wichtel hat nicht ganz aufgepasst, so steht doch der Alkoholgenuß in meinem Leben auf der "geht nicht" Liste.

Macht aber nix, der gute Brosi hat sich für das Bier angeboten und weiß das bestimmt zu würdigen.

Für Jägermeister&Co findet sich spätestens an Sylvester Verwendung, versprochen.

Vielleicht werden die Dinger auch beim nächsten Run eingetauscht gegen kleine Gefälligkeiten. Zeltaufbau, Stiefel holen und ähnliches. Habe ja immer kleine Schnapsdrosseln um mich rum...

Richtig gut ist die Abteilung Hygiene, gerade in den kleinen Packmaßen.

Flipflops sind ein modisches no-go aber perfekt für die Dusche/WC Wagen auf abgelegenen Rungeländen/Clubfeiern und sonstigen Festivitäten.

Bewahren einen auch vorm hinten in die Stiefel kacken im Wald (so munkelt man zumindest). :-D

Ganz großes Kino übrigens die Desinfektionstücher!

Das Zeug ist nächste Saison an Bord.

Im Schokozeugs gab es erste Verluste. Eine Praline ist trotz der ordentlichen Verpackung zu Fall gekommen, vielleicht war die Füllung ein wenig zu hochprozent für die ruppige Fahrt mit dem Kutscher.

So hat sie sich übergeben...

Das Küßchen ist mir zum Opfer gefallen, trotz aller guten Vorsätze den Körperfettgehalt zu reduzieren mußte ich da mal ran.

Abrunden tut das Paket der Weihnachtsschmuck.

Ist mein erster Eigener.

Meine Frau steht auch drauf, wird in Ehren gehalten.

Vielleicht fangen wir dann nächstes Jahr schon an mit Baum kaufen... (und ganz vielleicht muß ich davon mehr haben, die sind echt geil).

Lieber Wichtel, (fast) alles passt!

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Herzlichen Dank und ab dafür...

Bea sacht: Die Karte hat er vor lauter Auspack-Geilheit fast übersehen. Aber nur fast.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

Ah! OK! Jetzt verstehe ich deine renitente Art immer auf mein "Verspätungsgeheule" zu antworten!!! :-D

:-D:-D

Frohes Fest allen..

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Hab meins auch aufgemacht. Danke schön an den Wichtel! Gefällt sehr und Shirt ist auch nicht viel zu groß. Bin ja kein kleines Mädchen :-D

Jetzt muß ich erst mal die Küßchen gegen den Gatten verteidigen. Und die Mon Cherie und die Rochers erst Recht!! Und wie gut daß es vier Aufkleber sind.

Danke schöööööönnnnn!!!

Nächstes Jahr wieder dabei !!

post-11905-1261642730,32_thumb.jpg

Geschrieben

Sodele, habs auch grade aufgemacht.

Was zum lachen, spielen und bremsen!

1000 Dank nach Leverkusen! Und ja, das polierte PX Pedal kann ich allerbestens gebrauchen! Ich schätze das Kindershirt war nur zum Schutz des Pedals dabei? :-D

Wenn ich mir das nämlich Wurstpellenmäßig überstlpen würde, wäre dass das nächste Foto wert.

Danke nochmal, hab mich seeeehr gefreut! :-D

post-6819-1261644029,35_thumb.jpg

Geschrieben

post-1942-1261610138,02_thumb.jpg

post-1942-1261610149,49_thumb.jpg

Jetzt hab ich mein Bier.

Und Mülleimerdeo :-D vielleicht leg ich es in den Auspuff...

Und ne Warnweste - OK auch in den Roller

Und ne Müllzage - Meine hochschwangere Frau findet das Teil grad echt praktisch :-D

Und Kabelbinder - sind immer gut

Tobi

UnterBettAufbewahrungstüte, Mülleimerdeo und Müllbeutel (als 1-Mann-Zelt, Duftbäumchen und Kotztüte deklariert) hab ich auch aus der Darmstädter Gegend bekommen. Scheint da nicht unüblich zu sein ;-) .

An den Äpfelwein traue ich mich wohl erst im Sommer ran ... :-D

Geschrieben

Bevor mein Wichtelpackerl nachher unter der übrigen Geschenkeflut versinkt...

Unverkennbar ist ein großes DANKE ins Ösi-Land zu richten. Die Zusammenstellung hat mich sehr gefreut! :-D

@ JOB: Einen der beiden OTTO-Kraftstoff-Aufkleber lege ich für Dich zurück. :-D

post-287-1261645498,99_thumb.jpg

Geschrieben

ich möchte wenn es nötig ist dem hr. ritzebuh nachbewichteln, da meine sherlockhomes analysen ergeben haben, dass er dafür verantwortlich ist :-D

Hauptsache er schmeckt dir!

Is von nem Winzer aus meiner Nähe, kaufe da immer meinen Wein, der beste in ganz Franken :-D Und den Schnaps hab ich scho angetestet, fand ich sehr lecker...

Sherlock Willi? :-D

Tja bis jetzt is wohl nix da, die Post fehlt noch, mal schauen...

Geschrieben

Hauptsache er schmeckt dir!

Is von nem Winzer aus meiner Nähe, kaufe da immer meinen Wein, der beste in ganz Franken :-D Und den Schnaps hab ich scho angetestet, fand ich sehr lecker...

Sherlock Willi? :-D

Tja bis jetzt is wohl nix da, die Post fehlt noch, mal schauen...

der wird sicherlich schmecken, aber erst zu sylvester :-D

ne,ne der willi hat damit nichts zu tun, hab ja so leichte übersinnliche fähigkeiten :-D

wenn dein wichtel dich vergessen hat, was ich nicht hoffe, meld dich bitte bei mir!

da gibt es dann ein pakerl mit ruhrpottkram ;-)

frohes weihnachtsfest euch allen!!!!!

Geschrieben

bei meiner nachbarin wurde heute was abgegeben für mich. aber von gsf-wichtel steht nix drauf (absender ist eine firma aus münster, die ich aber nicht kenne). habe es sicherheitshalber nicht ausgepackt, falls es das wichtelchen ist. :-D

es war das wichtelchen!!! :-D

vielen dank an daniel nach münster (gsf-name ist mir nicht bekannt)!

ich hab mich sehr gefreut!

fotos habe ich auch gemacht (reiche ich natürlich nach!).

drücke allen bisher unbewichtelten die daumen, dass sie - zumindest nach weihnachten - noch was bekommen werden... :-D

Geschrieben

Punktlandung, naja fast...dacht ich krieg den 24ten hin..hoffentlich gefällts.

DHL:

23.12.09 12:38 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

Meinem Wichtel vielen Dank für Lektüre und die Aachener Printen....endlich mal wieder welche mit denen man sich selber die Zähne ziehen kann und nicht die Labber Dinger aussem Aldi. :-D

Ansonsten allen noch ne Frohe Weihnacht und Gruß aus Münsta! :-D

Geschrieben

es war das wichtelchen!!! :-D

vielen dank an daniel nach münster (gsf-name ist mir nicht bekannt)!

ich hab mich sehr gefreut!

fotos habe ich auch gemacht (reiche ich natürlich nach!).

drücke allen bisher unbewichtelten die daumen, dass sie - zumindest nach weihnachten - noch was bekommen werden... :-D

Der Daniel ist EIN gans besonderes WESEN

Geschrieben (bearbeitet)

folgende leute haben noch nix bekommen:

api

Mr. Jones

PX150

Carrie

Arschbrand

Stromberg

Maxi66

Julio

Rusty Sprint

brianjones71

...

Jörg

Ich hab auch noch nix! :-D

@Mr. Jones ich weiß zufällig vom Oberwichtelweihnachtshäuptling, dass dein Päckchen seit 15. Dez. auf dem Weg ist.

Euch allen noch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!!

Bearbeitet von Ron
Geschrieben

Ich hab auch noch nix! :-D

@Mr. Jones ich weiß zufällig vom Oberwichtelweihnachtshäuptling, dass dein Päckchen seit 15. Dez. auf dem Weg ist.

meins ist eben gekommen :-D

vielen vielen dank!!! :-D

einen passenden O-Ring hab ich sogar :-D

Jörg

post-11541-1261654121,95_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab gestern auch noch schnell mein päckchen von der post geholt, viele grüße nach Tapfenheim! (hoffe ich hab mir den ort richtig gemerkt)

lecker 2-takt öl das wohl so teuer ist dass ich es mir selbst nicht gönnen würde, lecker plätzchen und die Soul CD lief gestern schon den ganzen nachmittag :-D

außerdem war der karton laut den anderen aufklebern schon bei stephan, dem v50Pilot ;-)

:-D :-D :-D