Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2009

Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

:-D Woher wusstets ihr so schnell was ihr holt? Oder habt ihr euch vorher schon ein ultimatives Wichtelgeschenk überlegt? Mir fällt bisher noch nix ein :-D

Alte :-D

Das frage ich mich auch grad!!! Vllt. bin ich einfach zu anspruchsvoll was meine Vorstellung vom Wichteln angeht.... Verdammt werde heute abend mal in Ruhe schauen/suchen/überlegen...

Bin mal gespannt, was da so bei rumkommt... :-D

Im fand es bei der letztjährigen Wichtelaktion sehr lustig, als (etliche) bewichtelte Teilnehmer nette Bildchen von ihren neuen Schätzen gepostet hatten. Ich rege an, das auch in diesem Jahr so zu machen. ;o))

Wieso funzen eigentlich die Smilies nicht?

Und ich hab ein Paket auf dem Tisch stehen, das ich nicht zuordnen kann...

Kommt aus 87459 Pfronten, geliefert wurde mit UPS :-D

Da ja scheinbar der Trend zum Öffnen am 24.12. geht, mach ich meins doch erst unterm Tannenbaum auf.

Wäre super wenn sich mein Wichtel äußern würde, ob es sich um mein Wichtelgeschenk handelt.

Ist leider nicht erkennbar, schlage bluenote als Mittelsmann vor...

Edith:

Entwarnung. War "nur" der Mobi-Click für den Roller... :-D

Bearbeitet von Likedeeler

ich hab zwar schon eine gute idee, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher obs das auch wird. erst noch weiter vortesten.

kann so ein wichtel eigentlich inselaffisch? hat er/sie doch in der pflichtschule gelernt, müßte also passen. :-D

01.12.09 16:47 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

01.12.09 19:14 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

02.12.09 03:06 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

02.12.09 08:07 Zustellung Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.

02.12.09 08:55 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

02.12.09 11:21 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

Bearbeitet von TV175