Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was kosten eure karren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte mal fragen wie ihr euch das leistet.

wenn ihr euch ne vespa oder lammy holt die neu auf zubauen.

also bei mir ist das so das ich jeden momat ca 100-200? einplane damit sie zu sommer die strasse kennen lernt

ich weiss das px eigendlich recht günstig ist. die lammy teurer aber das war mir schon klar.

habe mal so gerechnet. sind bis dato ca 4000?, und einwenig muss ich noch inverstieren

Geschrieben

kannste dir doch selbst hin rechnen, wenn du es unbedingt wissen willst.. und ich denke, die meisten hier im forum bauen nicht jedes jahr ne karre auf, sondern das kommt mit der zeit. anfangs sind das natürlich immense investitionen, aber watt solls....

Geschrieben

Kommt drauf an, wieviel man selber machen kann.

Bei mir war das einzige die Lackierung, die ich hab machen lassen.

Vorrausgesetzt du bist bereit, dich intensiv in das Projekt reinzuknien.

Deine eigene Arbeit darfst du nicht rechnen. Das ist unbezahlbar.

Was ins Geld ging, waren dann die ganzen Neuteile, die ich brauchte, bzw. wollte. Da kommt einiges zusammen.

Ich hab soviel wie möglich wieder aufgearbeitet.

Das meiste Geld ging halt in meinem Fall für Zubehör und Chrom drauf. :-D

Also viel Spass... :-D

Geschrieben

Kommt halt immer drauf an, wie gut die Substanz ist und was zu machen ist und was man am Ende will. In eine komplett gemachte SF mit Falc-Kit und allem Zipp und Zapp kann man sehr sehr viel Geld versenken. Man kann aber auch eine gute Basis holen und für 200 Euro neue Lager, Züge und Kleinteile investieren und original fahren. Oder für 350 Euro aus Gebraucht- und Altteilen eine fahrfertige PK zusammenstecken. Immer eine Frage der Basis und des eigenen Anspruchs.

Geschrieben

kannste dir doch selbst hin rechnen, wenn du es unbedingt wissen willst.. und ich denke, die meisten hier im forum bauen nicht jedes jahr ne karre auf, sondern das kommt mit der zeit. anfangs sind das natürlich immense investitionen, aber watt solls....

ja das kann ich mir selber ausrechen.

wollte ja nicht das du mir was vorrechnest. sondern mal wissen ob ob ihr auch so viel in kleinig keiten investiert

meist sinds ja kleinteile die einem die haare von kopf fressen oder

Geschrieben

ja das kann ich mir selber ausrechen.

wollte ja nicht das du mir was vorrechnest. sondern mal wissen ob ob ihr auch so viel in kleinig keiten investiert

meist sinds ja kleinteile die einem die haare von kopf fressen oder

odda ne dasdadur wo so gleinbuchstaben eingebaut sind , drine ... kosten auch voll Keld, abba bringen es voll.

Vonen Kopf sind mir aber auch alle Haare weggefressen :-D