Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:puke: Soeben habe ich bei nukes.de ein paar tolle seiten zwecks Tüv ausgedruckt für Bitubo u.Malle 211.

Soll ich mit diesen Teilgutachten einfach zum Tüv stolpern?

Da eigendlich in der beschreibung aufgeführt ist das es nur mit Stempel und Unterschrift un blablabla erlaubt ist die Eintragung zu genehmigen. :-(

So und jetzt? -weiß ich nicht mehr weiter. :-D

Könnt ihr mir einen Tipp geben, vielleicht macht das ja die nächste werkstatt (Stempel unterschrift ect.) :-(

Danke im Vorraus :-(

Geschrieben

die kopien sind eigentlich nur mit stempel & co. gültig - wenn denn dann nicht eh die gutachten ungültig wären (neuregelung vor 1 oder 2 jahren, wo die alle gutachten die nicht einem best. muster entsprechen ungültig wurden)...

diese kopien sind im grunde als entscheidungshilfe für den prüfer interessant, auch wenn sie nun nimmer gültig sind - an den teilen hat sich ja nichts geändert...

ein prüfer hier freut sich wenn er sowas sieht...

aber wie immer gilt: im ermessen des prüfers... wenn einem der umbau nicht gefällt trägt er dir - trotz gültigem gutachten - nichts ein...

Geschrieben

Logo, nimm´alles mit, was Du hast. Auch ein echter Brief, also keine Kopie, hilft oftmals zum Vergleich. Wenn der Besuch beim TÜV was Heikleres ist, immer bedenken: das Auge isst mit. Heißt, Rolli fein sauber herrichten, Motor trocken legen und Lack wachsen. Hört sich dumm an, aber hilft wirklich oft weiter.

Geschrieben

:-( Wirklich????????????????????????????????????ß

das wäre ja echt voll geil.

Na gut das werde ich mal versuchen. :-(

Danke für die Antworten. :-(

:-D