Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Forums Software für das GSF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joah bei mir auch ;) die größere anzahl das sind die realen...die kleinere anzahl sind die real angezeigten ohne jene die mal, durch einen moderator, ausgeblendet wurden

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich würde mal sagen "abwarten und Tee trinken"

und anschließend die SUCHE benutzen :-D

(oder wird es die nicht mehr geben ?) :-D

"erwartungsvolle"

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

mach das einfach mal so, dann gehts auf jeden fall mal mit den pms weiter!!!

wenn du magst, melde dich mal bei mir - hab ein paar super datenbank jungs an der hand... vielleicht können die alten pms ja noch später einspielen... dazumischen sozusagen...

andreas

Geschrieben

also versuchst du es jetzt doch das die alten PN dann importiert werden`? Fände ich nicht schlecht da ich noch paar offene PN habe und da auch sachen versenden muss und ich jetzt auf die PN wieder warte, die leute warten ja auch auf ihre Ware.

MFG Pascal

Geschrieben

also versuchst du es jetzt doch das die alten PN dann importiert werden`? Fände ich nicht schlecht da ich noch paar offene PN habe und da auch sachen versenden muss und ich jetzt auf die PN wieder warte, die leute warten ja auch auf ihre Ware.

MFG Pascal

Alte PN's kannst du doch unter www.siebter-sinn.com einsehen. :-D

Geschrieben

Mache ich was falsch oder ist das jetzt normal, dass bei der normalen Antwort die vorherigen Beiträge nicht mehr eingeblendet werden?

Das war früher deutlich praktischer.

Geschrieben

Dass Bilder größer als 2 MB automatisch nachm hochladen von der Software auf ne vertretbare Größe runtergerechnet werden bringt die Software nicht zufällig, oder ? Technisch möglich ist es ja. Wäre irgendwie ziemlich dufte !

Geschrieben (bearbeitet)

is recht mitn pms nicht mehr importieren, ich archivier mir die nachrichten von der anderen seite zur sicherheit und gut is!

lg

ps: alles archiviert und gelöscht!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Oha. Ein Leidensgenosse. Kotzerei hab ich noch nicht. Aber sonst das volle "Schweinegrippe-Vortäusch"-Programm. Hoffe es bleibt dabei.

Gute Besserung jedenfalls.

Geschrieben

Danke für die Genesungswünsche!

Als Dank ist ab sofort das PM System wieder freigeschalten.

Cheers!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Genesungswünsche!

Als Dank ist ab sofort das PM System wieder freigeschalten.

Cheers!

Habs gesehen und schon getestet. Sauber der Cheffe! :-D Sogar mit die alten Nachrichten. :-D

UND SORTIERT NACH ALTEM SCHEMA. :-D

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Zur Info: Die PMs mit dem roten Kreuz sind die, die der Gesprächspartner bei sich bereits gelöscht hat.

Geschrieben

Sorry dass der Server im Moment so langsam ist, mein Admin ist leider diese Woche im Urlaub, deswegen kann ich da jetzt leider nichts dran machen :-D

Geschrieben

Schließe mich an :-D und frage zugleich was oben auf der Seite "CommunitySEO" zu bedeuten hat?

Das is ein Tool, was die Seite Suchmaschinenoptimiert. Leider ein bissl buggy mit der neuen Version.

War auch schon im alten GSF aktiv, ich glaub so seit 1,5 Jahren oder so...

Geschrieben (bearbeitet)

Öhmm mal ne ganz dumme Frage, wo finde ich denn das Nachrichtencenter???

oder ists doch noch nicht richtig da?

OKOK war ne dumme Frage habs gefunden IHHH DEPP

Bearbeitet von ElCattivo
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.