Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Forums Software für das GSF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Reply Preview wollen die Softwarehersteller nicht machen, warum auch immer. Sie meinten, man soll einfach das Fast-Reply Fenster drunter benutzen, dann sieht man ja die letzte Nachricht noch.

Versteh zwar nicht warum sie den Editor dort anders haben wollen, aber was solls.

schon komisch, die fast reply variante hab ich wohl gesehen..

naja dann schreibt man halt zuerst die textantworten und wechselt danach zur "vollversion" und bombt die smileys usw rein :-D

edit meint: blödsinn, im vollwertigen editor hat man halt noch die DATEIANHANG option :-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi!

Ich denke das bleibt weg, weils ja eigentlich ne uninteressante Info war und ich möchte nur so wenig anzeigen wie nötig.

Die Clubzugehörigkeit kommt dafür wieder dazu.

Wohnort fand ich immer sehr praktisch und hilfreich.

Ansonsten ziemlich klasse alles. Muss man sich halt nach Jahren

erstmal dran gewöhnen.

Geschrieben

Wohnort fand ich immer sehr praktisch und hilfreich.

Dem kann ich nur zustimmen

Lustich find ich wie schnell man sich an was neues gewöhnt!

Noch lustiger find ich zur Zeit von meiner BH "du warst ja schon ewig nimmer im GSF" :-D

Vor nen paar Tagen war doch auf der Hauptseite rechts son Dreieck zu sehen, mit dem sich Platz aufklappen ließ. Du GSF aka. MaNiAk* meintest doch, daß es da wohl sowas wie nen Chatfenster geben soll. Ohh wäre das schön, dann könnte man sich auf Arbeit besser übers GSF unterhalten, als immer ne Email zu schreiben: "Boaahhh Alter haste gesehen.....http://www.germanscooterforum.de/xyzPimmelzeigen/oleole" :-D

* Jetzt fällt mir auf das du ja wieder voll Altschültig bist .....trotz neuem GaySF

Geschrieben

Ohh wäre das schön, dann könnte man sich auf Arbeit besser übers GSF unterhalten, als immer ne Email zu schreiben: "Boaahhh Alter haste gesehen.....http://www.germanscooterforum.de/xyz Pimmelzeigen/oleole " :-D

:-D :-D :-D

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen

Lustich find ich wie schnell man sich an was neues gewöhnt!

Noch lustiger find ich zur Zeit von meiner BH "du warst ja schon ewig nimmer im GSF" :-D

Vor nen paar Tagen war doch auf der Hauptseite rechts son Dreieck zu sehen, mit dem sich Platz aufklappen ließ. Du GSF aka. MaNiAk* meintest doch, daß es da wohl sowas wie nen Chatfenster geben soll. Ohh wäre das schön, dann könnte man sich auf Arbeit besser übers GSF unterhalten, als immer ne Email zu schreiben: "Boaahhh Alter haste gesehen.....http://www.germanscooterforum.de/xyzPimmelzeigen/oleole" :-D

* Jetzt fällt mir auf das du ja wieder voll Altschültig bist .....trotz neuem GaySF

Wohnort kommt, Chatfenster kommt. Koi Sorge!

Geschrieben

Reply Preview wollen die Softwarehersteller nicht machen, warum auch immer. Sie meinten, man soll einfach das Fast-Reply Fenster drunter benutzen, dann sieht man ja die letzte Nachricht noch.

Versteh zwar nicht warum sie den Editor dort anders haben wollen, aber was solls.

Schade. Noch was zum Thema PM. Wenn ich im Profil oder in einem Topic auf auf "Private Nachricht senden" klicke kommt dieses Praktische "Fast-Reply" Popup. Das hat ja aber nur eingeschränkte Funktionalität (Smiley, Links, Bilder(upload)). Was mir da noch fehlt ist ein Button "zum vollwertigen Editor wechseln".

Geschrieben

Schade. Noch was zum Thema PM. Wenn ich im Profil oder in einem Topic auf auf "Private Nachricht senden" klicke kommt dieses Praktische "Fast-Reply" Popup. Das hat ja aber nur eingeschränkte Funktionalität (Smiley, Links, Bilder(upload)). Was mir da noch fehlt ist ein Button "zum vollwertigen Editor wechseln".

Kann ich auch mal anfragen, mache mir aber wenig Hoffnungen.

Bug entfernen : Kein Thema

Neue Features: Schwierig

Geschrieben

Klar. Hab halt so richtig keine Ahnung, was du so für Möglichkeiten an Einstellungen hast, oder eben nicht.

Deshalb schreib ich einfach alles auf, was ich verbesserungswürdig finde.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find des auch ok, wenn hier im neuen Forum auch die PM´s neu angefangen werden. :-D

Also ich habe da ein fettes Problem mit. Ich brauche meine alten PMs!! Da waren Adressen und Ansprechpartner drin. Ich muß die schon noch irgendwie greifbar haben als Export oder was weiß ich. Habe den Verlauf des Problems jetzt nicht verfolgt, aber warum werden die nicht einfach übernommen??

Klar kann ich mir die Daten irgendwie woanders speichern. Dazu muß ich aber an die Dinger noch einmal ran! Kann man die irgendwo einsehen?

Bearbeitet von vicente
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe da ein fettes Problem mit. Ich brauche meine alten PMs!! Da waren Adressen und Ansprechpartner drin. Ich muß die schon noch irgendwie greifbar haben als Export oder was weiß ich. Habe den Verlauf des Problems jetzt nicht verfolgt, aber warum werden die nicht einfach übernommen??

Klar kann ich mir die Daten irgendwie woanders speichern. Dazu muß ich aber an die Dinger noch einmal ran! Kann man die irgendwo einsehen?

haste mal unter siebter-sinn.de versucht?

edith hat nochmal den link gesucht http://www.siebter-sinn.com/

Bearbeitet von PKR
Geschrieben

Sind doch schon längst wieder da! Geh mal oben rechts auf deinen Namen und dann auf Nachrichtendienst. Da sind alle PMs. :-D

Geschrieben

@vicente: Es ging nichts vorloren an alten PMs. Die KOnvertierung hat dann letztendlich doch geklappt.

Geschrieben

wenn neue Statusmeldungen kommen, wie käme man dann an die 2./3./4. etc. Seite ? An die Historie sozusagen ? Click auf Statusmeldungen geht ja nicht.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob´s schon war ... ich les jetzt auch nicht sämtliche Beiträge.

Was mich noch stört sind diese vorgeschalteten "markierten Topics".

Kann man die noch irgendwie mit nem Balken optisch von den restlichen Topics trennen?!

Wäre übersichtlicher und man müßte nicht immer erst das erste neue Topic "lange suchen".

Falls das hier schon 1000x war...bitte Beitrag löschen.

Falls man die irgendwie manuell ausblenden kann bitte um Aufklärung.

Cheers

Geschrieben

wenn neue Statusmeldungen kommen, wie käme man dann an die 2./3./4. etc. Seite ? An die Historie sozusagen ? Click auf Statusmeldungen geht ja nicht.

Garnicht. Ist ja auch nicht als CHat gedacht.

Für sowas gibts dann ne Shoutbox, wenn die dann da is hau ich die Statusmeldungen wieder wech..

Ich weiß nicht, ob´s schon war ... ich les jetzt auch nicht sämtliche Beiträge.

Was mich noch stört sind diese vorgeschalteten "markierten Topics".

Kann man die noch irgendwie mit nem Balken optisch von den restlichen Topics trennen?!

Wäre übersichtlicher und man müßte nicht immer erst das erste neue Topic "lange suchen".

Falls das hier schon 1000x war...bitte Beitrag löschen.

Falls man die irgendwie manuell ausblenden kann bitte um Aufklärung.

Cheers

War schon 100000x da. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.