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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PX alt - 80ccm - komplett

wurde eingelagert, lief vorher -Gaser sauber machen etc.mit org Puff.

FP 150

MEINS

LIEGT BEI MIR INA HALLE

FOTOS MOIN

SELBSTABHOLLER GERN

VERSAND KEIN PROBLEM -25 euro und eigene Gefahr

Bearbeitet von JOJOSpezial
Geschrieben

PX alt - 80ccm - komplett

Motor dreht

wurde eingelagert, lief vorher -Gaser sauber machen etc.

incl Pott.

MEINS

LIEGT BEI MIR INA HALLE

FOTOS MOIN

SELBSTABHOLLER GERN

VERSAND KEIN PROBLEM -25 euro und eigene Gefahr

Moin Moin !!!!

Wie siehts den mit dem Preis und Bildern aus ????

Gruß aus Köln Marcus.

Geschrieben

Moin Moin !!!!

Wie siehts den mit dem Preis und Bildern aus ????

Gruß aus Köln Marcus.

PX 80 alt -Motor komplett mit Puff in 47506 - FP 160ironen

lesen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

PX alt - 80ccm - komplett

Motor dreht

wurde eingelagert, lief vorher -Gaser sauber machen etc.

ohne pott

FP 140

PX 200 mit Malossi 200km gefahren ( plug &play druf ) mit SI 24

ohne Puff

alle Verschleissteile und Kupplung neu, Bremsbeläge neu.

Nach Überholung 200km gefahren

MEINS

LIEGT BEI MIR INA HALLE

FOTOS MOIN

SELBSTABHOLLER GERN

VERSAND KEIN PROBLEM -25 euro und eigene Gefahr

ich den preis für den 200er nicht ...

  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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