Zum Inhalt springen

Max Mayer Verde metallizzato 6000M oder 6002M


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal mit unserem Lackfachverkäufer unseres Forums geschreiben und überlege ob ich eine der beiden Farben " Max Mayer Verde metallizzato 6000M oder 6002M " für meinen Roller wählen soll.

Hat jemand evtl Fotos von Nachlackierten Rollern in der Farbe ?

Er hat mir Beispielfotos gemailt die leider Qualitativ nicht so toll waren und ich es mir einfach schwer Vorstellen kann wie es hinterher wirkt.

Währ super mal paar weitere Beispielfotos zu sehen.

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :-D

Muss dann mal meinen Lackierer fragen welchen Lack er verarbeiten möchte und ob er sich mit Mattieren / Matt Klarlack auskennt.

Könnt ihr mir zum Thema Matt auch noch paar Tipps geben, macht man das Prozentual oder wie bestimmt man den Glanzgrad.

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :-D

Muss dann mal meinen Lackierer fragen welchen Lack er verarbeiten möchte und ob er sich mit Mattieren / Matt Klarlack auskennt.

Könnt ihr mir zum Thema Matt auch noch paar Tipps geben, macht man das Prozentual oder wie bestimmt man den Glanzgrad.

Gruß Maik

Frag da mal den mr.vespaGS der kann das - hat meine allstate lackiert : allstate

Hab kürzlich eine VNB fremdlackieren lassen, in lichtgrau also fast weiss, sehr undankbare Farbe - der Lackierer hat einen matten Lack verwendet ( also nicht Glanzlack mit mattiertem Klarlack ) und das Ergebnis ist zwar sehr schön aber fast nicht gebrauchsfähig da der Lack dermassen rauh ist, dass sich jeder Schmutz richtig dran klammert ! Geht zwar mit Bremsenreiniger ohne Probleme ab aber ich will ja nicht hören " Putzt Du noch oder fährst Du schon " :-D

Bei der allstate hat der Martin glaub ich mattierten Klarlack verwendet, da ist das Problem nicht so extrem ( allerdings wird die allstate nicht jeden Tag gefahren wie die VNB ) aber er kann Dir da sicher ganauere Auskunft geben.

Mattlack ist zwar schön find ich, aber für den alltäglichen Gebrauch in Zukunft nix mehr für mich ...

Grüsse

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information