Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tachchen...

Ich biete hier mal meinen absolut perfekten Käfer Bj. 65. Er wurde 2003 komplett restauriert. Die Lackierung im Originalfarbton ist außergewöhnlich hochwertig. Nach Restauration Classic Data Bewertung mit Note 1. Da sagt eigentlich alles. Alle Modifikationen wie Sway Away Stabis vorne und hinten, Koni-Fahrwerk, CSP Super-Competition Auspuffanlage, Felgen/Reifen (hinten 205er mit 70 Höhe!) etc.. ist mit H-Kennzeichen eingetragen. Mit diversem Zubehör wie Such-und Zusatzscheinwerfer, Rabambusablage, beiges Lenkrad u Haltegriff, Kunstleder-Sitzbezüge.

Fzg bei mir in 3ter Hand. Originale 59000km runter.

Komplette Historie inkl. großer Restaurationsmappe, Reparatur- und Wartungsrechnungen, Tüv-Berichten, Wertgutachten etc komplett vorhanden. Kuplung neu, Elektrik/Lima/Regler Batterie etc neu, Motor überholt usw usw usw... Tüv ohne Mängel gerade neu. Einfach ein perferktes und absolut ehrliches Auto an dem wirklich nichts zu machen ist. Verkauft wird wegen Umstieg auf T1-Projekt..

Meins

steht in Karlsfeld bei München

8500 VB

post-15040-1257618514_thumb.jpg

post-15040-1257618530_thumb.jpg