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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche einen Motor der in meine V50 Spezial passt.

2 Zug Schaltung.

Am liebsten mit 133 Polini, kann sehr gerne auch bearbeitet sein.

Ein leistungsstarker Tourenmotor am liebsten.

Motor sollte bis auf den Auspuff komplett sein.

Falls PM noch nicht geht, meine email adresse:

single987 äätt web.de

ciao spondy

Bearbeitet von spondy
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte einen Motor komplett bis auf Auspuff und Zündung...

PK mit 19er ASS Rennwelle und 133er Polini... Neue Lager und Siris sind auch grad verbaut !

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

ich hätte einen Motor komplett bis auf Auspuff und Zündung...

PK mit 19er ASS Rennwelle und 133er Polini... Neue Lager und Siris sind auch grad verbaut !

Hallo einwesen,

Wie sieht der Motor aus?

Ist der Block oder der Polini bearbeitet ?

Was für eine zündung brauch ich da ?

Polrad dabei ?

Drehschieber Zustand ?

Ich habe noch einen 24 Vergaser kann ich den da verbauen?

Was für einen ASS brauch ich dann?

Was für eine Leistung hat der Motor ca. ?

Evtl. Höchstgeschw. ?

Preis ????

bitte an email Adresse antworten !!!

single987 ät web.de

ciao spondy

Geschrieben

ich hätte einen Motor komplett bis auf Auspuff und Zündung...

PK mit 19er ASS Rennwelle und 133er Polini... Neue Lager und Siris sind auch grad verbaut !

Hallo einwesen,

Wie sieht der Motor aus?

Ist der Block oder der Polini bearbeitet ?

Was für eine zündung brauch ich da ?

Polrad dabei ?

Drehschieber Zustand ?

Ich habe noch einen 24 Vergaser kann ich den da verbauen?

Was für einen ASS brauch ich dann?

Was für eine Leistung hat der Motor ca. ?

Evtl. Höchstgeschw. ?

Preis ????

bitte an email Adresse antworten !!!

single987 ät web.de

ciao spondy

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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