Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen!

Ich denke, eine Vorstellung gehört sich...

Ich bin 31, m, und seit heute endlich wieder Besitzer einer Vespa. VNX1T, mit leichten Modifikationen durch meinen Schrauber. Soweit, so gut. Das eine oder andere werde ich auch noch lernen. Also mal geschwind ein paar Anmerkungen:

Internet: Ich bin kein allzugroßer Freund von Foren. Deswegen hoffe ich alle Einstellungen so vorgenommen zu haben, daß man mich auch per E-mail erreicht. Tut das, ich bin wahrscheinlich öfter online als im Forum.

Mucke: Ich spiel Gitarre und sing, ich mach Punkrock bei den Ruckers, ich mag neben unserer Streetpunkschiene noch ordentlichen Soul und n Stückchen Ska und bin - gesinnungs- und berufsbedingt - allem gegenüber aufgeschlossen, was mir irgendwie gefällt.

Und alles, was sonst noch Beitrag zu meiner Perosn leisten könnte... beantworte ich jederzeit gerne auf Anfrage, ja, auch öffentlich.

Auf bald!

der M.