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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Garage muss leerer werden, deshalb biete ich folgende Teile zum Verkauf an:

- V50 original Piaggio Monositzbank, 3 Risse, sollte neu bezogen werden, Grundgestell aber TOP( kein Rost o.Ä.)15€ Reserviert

post-27271-1257789886,96_thumb.jpgpost-27271-1257789922,91_thumb.jpgpost-27271-1257789982,07_thumb.jpgpost-27271-1257790251,92_thumb.jpg

- 133ccm Polini: Zylinder hat nur eine ganz ganz ganz kleine Riefe, Zylinder kopf ist TOP und der Kolben hat auch keine Riefen; wie auf den Bildern zu sehen ist, ist der Zylinder bearbeitet Reserviert

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- 112ccm Malossi: Kolben hat eine leichte kaum spürbare Riefe, leider ist das Kerzengewinde vom Zylinderkopf kaputt, Zylinder hat ein,zwei gaaanz leichte Riefen; es besteht die Möglichkeit den Zylinder über Kurbelwellen oder Direkteinlass zu steuern 45€ Reserviert

post-27271-1257715896,52_thumb.jpgpost-27271-1257715983,14_thumb.jpgpost-27271-1257716115,53_thumb.jpgpost-27271-1257716179,22_thumb.jpgpost-27271-1257716254,92_thumb.jpg

- DR 85ccm: Kolben hat leichte Riefen, Zylinder und Zylinderkopf sind TOP 35€

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- SS90/50 Lenkkopf: Leider zwei Ausbrüche( siehe Bilder) reserviert

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V50 Trapezlenkkopf:keine Ausbrüche,etc, außer Ausbruch auf dem Bild 10€ RESERVIERT

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- V50 Motorgehäuse: Leider zwei Ausbrüche( siehe Bilder,haben aber kein Wirkung auf Funktion oder Dichtigkeit; Überströme bearbeit; auf Membran gefräst,mit Kickstarterzeugs reserviert

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Bei Fragen oder für genauere Bilder einfach PN an mich.

Teile gehören alle mir,liegen in Kirchheim und sind nicht auf Ebay oder Sonstigem.

Versandkosten sind zwischen 3,90€ und 6,90€ versichert mit DHL.

lg Fredi

Bearbeitet von _fredi_
Geschrieben

wie auf den Bildern zu sehen ist, ist der Zylinder bearbeitet

kannst du da näheres zu sagen? wie wurde der aulass bearbeitet? ist von dem bild her jetzt einwenig schlecht zu erkennen...

-> antwort gerne per mail über mein profil, danke!

Geschrieben

Um meine Ansprüche für den Lenker geltend zu machen verweise ich auf meinen Kommentareintrag in seinem Profil heute um 06:14 morgens.

( mann merkt erst wie handlungsunfähig man ohne PM Funktion wird )

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    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
    • Im Falle der goldenen GT waren es die Backen, die ja eigentlich sogar den Vorteil haben, dass sie durch den Keder getrennt sind. Und je nach Blickwinkel schimmerten die Backen dann schon abweichend vom Rahmen. Selbst nach dem zweiten Versuch. Und das obwohl ein zuvor lackiertes Farbmuster ein "hurra jetzt passts" erzeugt hatte. Gleiches ist mir in ähnlicher Form an dem leicht verwitterten 652 blau passiert.  Ich bin überzeugt, dass es richtig geile Künstler gibt, die hier jeweils ein geiles Ergebnis erzielen. Für den Feld Wald und Wiesen Schrauber (und nach all meinen Erfahrungen auch für "normale"Lackierer )ist meiner Meinung nach aber ein Unilack immer einfacher in der Handhabung.   
    • Ich bin nicht "links-grün versifft", trotzdem kotzt mich die aktuelle Lage an. Hab dieses mal auch nicht CDU gewählt, denn das, was Merz da zuletzt veranstaltet hat, ging mir ziemlich gegen den Strich. Wobei ich das Wahlergebnis jetzt schon irgendwie okay finde. Die FDP wurde nicht dafür belohnt, dass sie die Koalition platzen lassen hat. Auch Merz Sieg kann man nicht so wirklich als Erfolg werten. Anstatt sich dem rechten Rand anzubiedern, hätte er wohl lieber darauf verzichten sollen, die bürgerliche Mitte vor den Kopf zu stoßen. Er hat grad mal 4,5% mehr geholt, als der historisch schlechte Laschet. Keine Glanzleistung... 20% AFD sind natürlich zu viel, eh klar... Aber wenn die letzten Wochen eins gezeigt haben, dann, dass die Gegner der Blauen bei weitem überwiegen. Da wurde demonstriert, und zwar nicht komfortabel bei Instagram. Es wurde auf die Straße gegangen. Und die Partei, die den Rechten am deutlichsten den Mittelfinger gezeigt hat, wurde mit einem dicken Stimmenzuwachs belohnt. Auch wenn ich die Linke nicht wählen würde, sehe ich das als positives Zeichen 
    • Entweder dem Zyli allgemein 1/100mm mehr Einbauspiel geben, oder die Druckstellen Schritt für Schritt mit der Feile am Kolben nacharbeiten. Wie ich deinem Topic raus gelesen habe, fährst Du ja einen "umgepinnten" Kolben. Ich vermute ganz stark, das das Kolbentragbild nicht perfekt zu diesem, dem 2 Kanal Zylinder passt.   Dann würde ich das Kolbenhemd an den kritischen Stellen mit Dimpeln versehen, in diesen hält sich für kritische Belastungen ein gewisser Schmierfilm. Hier kommt gleich mal als Beispiel ein Kolben vom 60ccm IAME WatherSwift Kart- Motor   Gruß
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