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Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich besitze eine LU, wahrscheinlich VN2 und möchte versuchen diese etwas schneller zu machen. Ziel ist ein Originaltunig, was von aussen mehr oder weniger nicht sichtbar ist.

Jetzt möchte ich als erstes auf 150ccm mit dem von SIP angebotenen Satz Kurbelwelle u Zylinder von der VL1-3T( http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/92198500/Zylinderkit+Vespa+.aspx) einbauen.

Weiters überlege ich einen 3. Kanal Boost-Port zu fräsen. Bringt es das und hat das schon wer gemacht?

Als nächstes wäere der vergaser fällig. Hat da wer Ideen? ich überlege einen 20/20er zu verbauen, da der noch auf den originalen Ansaugstutzrn (mit Zwischenstück) passt. Gibt es evtl Ansugstutzen mit mehr Durchmesser?

Danke

Klaus

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Hallo Ihr,

ich besitze eine LU, wahrscheinlich VN2 und möchte versuchen diese etwas schneller zu machen. Ziel ist ein Originaltunig, was von aussen mehr oder weniger nicht sichtbar ist.

Jetzt möchte ich als erstes auf 150ccm mit dem von SIP angebotenen Satz Kurbelwelle u Zylinder von der VL1-3T( http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/92198500/Zylinderkit+Vespa+.aspx) einbauen.

Weiters überlege ich einen 3. Kanal Boost-Port zu fräsen. Bringt es das und hat das schon wer gemacht?

Als nächstes wäere der vergaser fällig. Hat da wer Ideen? ich überlege einen 20/20er zu verbauen, da der noch auf den originalen Ansaugstutzrn (mit Zwischenstück) passt. Gibt es evtl Ansugstutzen mit mehr Durchmesser?

Danke

Klaus

Ich fahr so einen 150er Motor. Bei mir hat am besten der 19/19er funktioniert, der

bringt genug Sprit für den Motor. Von einem dritten Überströhmer im Motor halt ich nix!

Da wärs eher besser du baust a Membran ins Ansaugrohr das da ned so viel Sprit beim

Gaser raushaut. Ein originales Ansaugrohr hab i geopfert und a 19er ansaugrohr.

Hab das Endstück vom 19er-Flansch auf das alte Ansaugrohr drauf gschobn und verschweisst!

Und posst scho! :-D

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