Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin

habe meinen PC vor nem Jahr schon mal hier reingestellt, nur dann hat die EX-Freundin ihn gebraucht. Jetzt nochmal, da die alte weg is und ich mir jetz nen Laptop kaufen will :)

Verbaut ist folgendes:

Intel Core 2 Duo E6600 Prozessor mit 2x 2,40 Ghz, MSI P965 Neo Mainboard, GeForce 7600 GT Grafikkarte, 1 GB RAM, 250 GB S-ATA Festplatte, 16-Fach DVD-Brenner...

Monitor ist ein 19"er von Philips mit ner Reaktionszeit von 4 ms... Tastatur und Maus original Microsoft Wireless... Als Betriebssystem leg ich ein originales Windows XP Prof. dazu. Computer wird formatiert und frisch installiert verschickt. Bei Abholung gibts noch nen Epson C86 Drucker mit halbvollen Patronen dazu ;)

Kosten soll der ganze Spaß 222? PLUS Versand. Ich denke mal, dass wir uns da so bei ca. 15-20? Porto bewegen werden...

Stehen tut der PC in 95326 Kulmbach, ist meins und wird nirgends anders angeboten.

Bilder kann ich morgen nachreichen...

Kontakt am besten über Handy: Null Eins Fünf Eins - Zwei Sieben Null Sieben Sechs Null Sechs Eins

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

bin am komplettpaket interessiert, versand nach österreich?

leider find ich im netz nichts zur 7500GT karte, ists ev. eine 7600GT?

Geschrieben

bin am komplettpaket interessiert, versand nach österreich?

leider find ich im netz nichts zur 7500GT karte, ists ev. eine 7600GT?

hi,

ja sorry... ist ne 7600gt... da hab ich mich wohl getäuscht.

jup. versand nach österreich funzt auch. wären halt 2 päckchen. einmal der rechner samt tastatur und einmal der monitor...