Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rahmen VNB1t vermessen

Empfohlene Beiträge

wo kann man im Kölner Raum einen Largeframe (VNB) vermessen lassen??

bei dir selbst:

es reicht eine dünne schnur und die kenntnis des abstandes zwischen sattelhorn und lenkkopflagerschale oben.

wenn du es nicht selbst kannst, komm zu mir in die horst-schlämmer-stadt. da wird sie geholfen!!

Hallo,

wie ist den der Abstand zwischen Sattelhorn und Lenkrohr? Ich habe VBB2t Rahmen der hat ca. 37 cm. Meine VNB1t hat 38 cm. Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob bei allen Largframerahmen das immer gleich ist!

Gruß

bei dir selbst:

es reicht eine dünne schnur und die kenntnis des abstandes zwischen sattelhorn und lenkkopflagerschale oben.

wenn du es nicht selbst kannst, komm zu mir in die horst-schlämmer-stadt. da wird sie geholfen!!

Hallo kamm mir mal jemand von einer VNB1t das genaue Maß Sattelnase bis Oberkante Lenkrohr (außen!) ausmessen und mitteilen. Ich komme auf 38 cm. bei meiner VBB sind es 37 cm.

Ich habe in meinen schlauen Vespabüchern gelesen daß die VNA1T/VNA2T/VNB1T/VNB2T einen kürzeren Radstand haben als VBA/VBB und Co.!?

Vieleicht könnt Ihr ja ma nachmessen.

Danke Euch!