Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

brauch mal kurz hilfe:

gibt es einen unterschied zwischen den px alt 20/20 vergaser und

dem mit getrenntschmierung, oder liegt der lediglich in der pumpe und wanne?

also der gaser an sich baugleich?

danke vorab für die infos....

Geschrieben (bearbeitet)

Vergaser ist gleich abgesehen von Bedüsung und Schieberstange, wo der Gaszug eingehängt wird. Beim Gemsichtyp kann man den Gaszug direkt einhängen, beim Lusso-Typ wird der Zug in den Hebel der Ölpumpe gehängt und die Schiebertstange dann auch in den Ölpumpenhebel. Kannst Du aber 1:1 tauschen, brauchst aber wahrscheinlich einen anderen Innengaszug.

Bearbeitet von DocMed
Geschrieben (bearbeitet)

?? Ein Alt-Vergaser hat doch wahrscheinlich auch keine Ölbohrung, oder (wozu auch)?

(Habe nur Lusso Vergaser, darum kann ich's nicht sagen.....)

Die Ölbohrung ist zwar vorhanden, aber nicht durchgängig, zum testen einfach durchpusten...

Deshalb aber lieber keinen PXalt-Vergaser in die Lusso einbauen, sofern Getrenntschmierung noch vorhanden.

Ausserdem hat Leerlaufgemischeinstellschraube beim Lussovergaser ein feines Gewinde und beim PXalt-Vergaser ein grobes.

Ich hatte aber auch schon mal einen lussovergaser mit grobem Gewinde.

Bearbeitet von schrammelstein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
    • Der Kreis auf der Zündgrundplatte der für Zündfunken zuständig ist nutzt ja den Motorblock als Masse. Der Stromerzeugungskreis ist  bei DC ohne Verbindung zu Masse und erst ab Regler nutzt dann das ganze Bordnetz die Karosserie als Masse. Deswegen muss der Motor eigentlich nicht mit der Karosse verbunden sein, wird er aber wahrscheinlich über Züge oder so trotzdem sein!
    • Ich habe den motor im august bestellt, jetzt kam er in Hermosa Beach an. Shipping ging sehr flott (ein paar tage) und UPS hat den import problemlos gehandhabt. War mit shipping und import immer noch nur 10% von der Mehrwertsteuer. den motor bekomme ich also in den USA wesentlich billiger als in europa :-). Es fehlte beim Paket 1 unterlag Gummi fuer die Auspuffhalterung und die Bremstrommel. ich hoffe ich kann morgen eine bei scooterspeed bekommen. daher erstmal nur Bilder:             der gaser sollte ganz gut unter die back passen. mit dem Original oelatmer sitzt der vergaser leicht gewinkelt    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information