Zum Inhalt springen

6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010


px150

Empfohlene Beiträge

Hey Stuggi, ich habe schon fest eingeplant mal wieder eine ordentliches Fest bei euch zu feiern.

Leider bin ich von 7.2. bis 22.2 mit Ladenumbau beauftragt. Ich hoffe mich frei schlagen zu können, aber wie es aus sieht wird die Zeit nicht reichen !

Son scheiss ! und das bei meinem Lieblings event! :-D;-);-);-):-D;-)

... meld Dich mal bei Inge, die will Samstag´s nachrücken, vorausgesetzt Eltern spielen mit. :-P

oh ja das wird wieder ein fest :music:

Bist wieder dabei Freitag´s hin, Samstag LTH und Samstag Nacht darfste mit Naschi.... ;-)

Moin Männer, hiermit kündige ich zur o.g. Feierlichkeit meine Niederkunft an! ;-)

Gruß

Kaleu

...das ging mal fix, bei den Zottel Zossen hat man aber noch nix gesehen das Du schwanger bist. :-D

Mir reicht Besen und 16!

Ick froi mir :drool:

LTH macht im Rahmenprogramm zum Stuttgarter Nighter wieder einen Tag der offenen Tür.

Termin ist Samstag 20.02.2010 ab 14:00 Uhr.

Für Getränke und Häppchen ist gesorgt.

...sehr schön :-D Schlage wieder mit Chauffeur auf. :drool:

ETAP grad gebucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mich frei schlagen zu können, aber wie es aus sieht wird die Zeit nicht reichen !

Ey Wilma, iss nicht :-D Ohne Trainerin kein Bunny! Weißt Du was das alles nach sich zieht? Zickenkrieg zwischen Bunny und Ex-Bunny, keine Trainerin zum schlichten. Ohne Bunny kein Kaleu, ohne Kaleu kein Kathrinchen usw. Willst Du etwa schuld sein, wenn keiner kommt?

Tu was!!

Wer dressiert sonst mit mir das bunny und das ex-bunny?

Siehst Du Wilma, geht nicht!

Also, ich geh jetzt mal davon aus, Du kommst, so wie ich selbstredend auch, und dann :-D , ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meld Dich mal bei Inge, die will Samstag´s nachrücken, vorausgesetzt Eltern spielen mit. :-D

Bist wieder dabei Freitag´s hin, Samstag LTH und Samstag Nacht darfste mit Naschi.... :-D

ja wenn ich kann, dann meld ich mich bei inge und valentin kann am samstag garnicht s mit naschi !!!!!so siehst nämlich aus!

Ey Wilma, iss nicht :-D Ohne Trainerin kein Bunny! Weißt Du was das alles nach sich zieht? Zickenkrieg zwischen Bunny und Ex-Bunny, keine Trainerin zum schlichten. Ohne Bunny kein Kaleu, ohne Kaleu kein Kathrinchen usw. Willst Du etwa schuld sein, wenn keiner kommt?

Tu was!!

Siehst Du Wilma, geht nicht!

Also, ich geh jetzt mal davon aus, Du kommst, so wie ich selbstredend auch, und dann :-D , ok?

schätzelein dann pack mal ne mannschaft von stattlichen männern zusammen und komm her von 6 -22 februar wird mein lebensunterhalt umgebaut und um so schneller wir fertig werden um so eher kann ich nach SS fahren !

scheisse...... und ich hoffe die welt geht nicht unter wenn ich fern bleibe , habt das letztes jahr auch ganz gut ohne mich geschafft , es gab zumindest keine verletzten bunnys oder ex-bunnys !

ach menno ich kann doch auch nichts für !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno ich kann doch auch nichts für !

wenn du erlaubst, dann mache ich in dem traurigen fall, dass du nicht

kommen solltest gerne ein bootcamp für die hasenluschen auf und bring

die mal auf vordermann :-D

den müden haufen mach ich dir schon rund - danach schälen die orangen mit

der zunge, machen BHs mit den augen auf und sind auf codewort stramm :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du erlaubst, dann mache ich in dem traurigen fall, dass du nicht

kommen solltest gerne ein bootcamp für die hasenluschen auf und bring

die mal auf vordermann :-D

den müden haufen mach ich dir schon rund - danach schälen die orangen mit

der zunge, machen BHs mit den augen auf und sind auf codewort stramm :-D

b

:-D:-D Hab schon mal den Stromkasten draußen für Dich vom Schnee freigeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapiert´s doch endlich Bluenote ist in Wirklichkeit ein Cyborg der die Weltherrschaft an sich reißen will. Was meint Ihr wohl warum er hier jeden umgarnt. :-D

Dummerweise gingen ihm letztes Jahr die Batterien auf´m Nighter leer. :-D

Der hat sich auf´m Stromkasten per Induktion wieder aufgeladen, wie meine elektrische Zahnbürste inner Ladestation. :-D

Nehmt Euch vor dem Kerl in Acht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätzelein dann pack mal ne mannschaft von stattlichen männern zusammen und komm her von 6 -22 februar wird mein lebensunterhalt umgebaut und um so schneller wir fertig werden um so eher kann ich nach SS fahren !

scheisse...... und ich hoffe die welt geht nicht unter wenn ich fern bleibe , habt das letztes jahr auch ganz gut ohne mich geschafft , es gab zumindest keine verletzten bunnys oder ex-bunnys !

Naschi bitte bitte bitte nimm die Steilvorlage raus, ich setz mich schon auf meine Pfoten um nix zu quoten mit dem ich mich wieder in die Nesseln setzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ähmmmmmmmmmmmmmmmmmm Nein!

wenn du meinst ich hätte umgeschult , dann meinst du das , kannst ja am samstag nächste woche mal ins etablisement kommen und helfen ;))

Ich sauf ja selber grad ab in Arbeit aber wir können ja nen Deal machen, Du zu uns und wir zu Dir. Details werden morgen Abend in M ausgemacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sauf ja selber grad ab in Arbeit aber wir können ja nen Deal machen, Du zu uns und wir zu Dir. Details werden morgen Abend in M ausgemacht. :-D

abgaymacht ! freu mich schon auf morgen das wird supiiiiiiiiiiiiiii :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sauf ja selber grad ab in Arbeit aber wir können ja nen Deal machen, Du zu uns und wir zu Dir. Details werden morgen Abend in M ausgemacht. :-D

:-D:-D:-D

Cool! So muss das.

Freu mich schon auf euch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wart bloß bis da Martin wieder bsoffn is und mir den Zimmercode zeigt den er sich auf´n Arm gschriebn hat. :-D

:-D Zum Glück habt ihr das letzte Mal nicht mit Einfallsreichtum brilliert... :-D

@Wilma: Du kommst! Keine Widerrede! :-D

I wart bloß bis da Martin wieder bsoffn is und mir den Zimmercode zeigt den er sich auf´n Arm gschriebn hat. ;-)

:-D Zum Glück habt ihr das letzte Mal nicht mit Einfallsreichtum brilliert... ;-)

@Wilma: Du kommst! Keine Widerrede! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt.

diese Stutguard Stuterists haben echt einen verdammten hübsche-frauen-magneten aufgestellt.

was die anlocken geht nicht nackig auf ein eisbärfell vor'n kamin - außer evtl. man stapelt sie :-D

freu ik mich ein loch in den bauch :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bei der Buchung eines Angebots ohne Frühstück beachten Sie bitte, dass Sie sich verpflichten, im Hotel zu frühstücken."

Jawoll Herr Hotelgeneral!

Da schaun´s die Eestreecha! Wer neet frühstückn mog, hot zu frühstückn bee de Biefkes.... kapiert? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Etablissement hab ich dann doch nicht gebucht. Da wär ja auch ein Klo gewesen und wenn ich nicht kacken muss, hätten die mich sicher da behalten bis was kommt. Rauhe Sitten bei den Schwooben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information