Zum Inhalt springen

6. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 20.02.2010


px150

Empfohlene Beiträge

Das ist ja beinahe eine Kampfansage!

Die Briten, die genau wussten, was auf sie zukam, gingen mit verzerrrrrrrtem :-D Gesicht auf die Fähre gen Southampton... Bloody Germans! This is liquid fire and my ass is burning like fucking hell oder so ähnlich...- its just pain! It´s just pain!!

Sie schrien: "You bloody Germans!!!!! My ass is buring like liquid fire!!!!" War mir sicher, dass uns alle ein gezielter Kopfstoß in die Isle of Wight-Hölle befördern würde. Aber nichts da. Selbst beim Kacken auf der Campingplatz-Toilette schüttelten die einem vor Freude die Hände und zeigten grinsend ihre schleusenwassersäureveräzten Münder.

Scheiß auf Schleusenwasser! Ich muß Käsespätzle essen! Gibts ne Empfehlung? :-D

Mein Link :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Schleusenwasser! Ich muß Käsespätzle essen! Gibts ne Empfehlung? :-D

Gute Wahl! :-D

Ich könnte ja welche zum Nighter mitbringen.... :-D

...ich kenne noch kein Schleusenwasser...würde es ja zu gerne probieren, so schlimm kann das ja gar ned sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Dich lade ich doch kommende Woche direkt mal auf den einen oder anderen ein, mein Jung´! :-D

würde postwendend die Heimreise antreten wenn dem nicht so wäre :-D

Werd aber nach einem eh schon genug haben (der Aufmerksame erkennt hier den Versuch sich aus dem bereits absehbaren Desaster der kollabierenden Magenschleimhaut herauszuwinden...)

Unter Freunden, der Spice hat gemeint er schafft MINDESTENS ein Männerglas von dem Zeug :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Urlaub ist fix.

Da aber der Tony Angst hat beio mir mitzufahren, tue ich eben dieses bei ihm.

Könnte also sein, dass ich bereits voll aus dem Auto kippe, genau wie letztes Jahr.

Mit ein wenig Glück und noch mehr Schlaf könnte ich theoretisch am Freitag Abend wieder fit für den besen sein.

Auch wenn ich selbst nicht dran glaube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlOi!senwasser möcht ich aber schon probieren :-D

Wenn man Dir nix geben möchte, wende Dich an mich, da werden sie geholfen :-D Vielleicht haben wir dann auch Norddeutschlands Rache dabei-Basis Habanero :-D

@Nibella:Muss auch Käsespätzle futtern. Habe mir sie letztes mal machen lassen, Mjamm!

@Bluenote:Die SchlOIsenkekse von München waren perfekt! Versuch mir mal welche zu geben, bevor ich total voll bin :-D Aber nüchtern wirst Du mich an diesem Wochenende definitiv nicht antreffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluenote:Die SchlOIsenkekse von München waren perfekt! Versuch mir mal welche zu geben, bevor ich total voll bin :-D Aber nüchtern wirst Du mich an diesem Wochenende definitiv nicht antreffen :-D

dann lass ich wieder das espressopulver weg :-D

die in München waren irgendwie recht staubig -

ich versuch's mal mit was feuchterem - steh

ich ja eh drauf :-D

freu mich auf dich sack und deinen fellkragen -

der fiffi braucht bestimmt mal wieder parfümierung,

oder :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nibella:Muss auch Käsespätzle futtern. Habe mir sie letztes mal machen lassen, Mjamm!

@Nibella, @ Kotzerider Gunner und ich müssen da auch an die Käsespätzle ran!

Also wenn ihr schon Freitags in Stuttgart seid, kommt bei mir vorbei - handgeschabte Spätzle!

Und zwei Schnapsrunden gibt´s auf Haus! :-D

ham ab 17h geöffnet Köhlerstüble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Freunden, der Spice hat gemeint er schafft MINDESTENS ein Männerglas von dem Zeug :-D

da hat der Bernhard aber was vor :-D Auf unserer Flatrateparty 2007 hat ein Gast 120ml Schleusenwasser getrunken, nicht ohne :-D Der hat dann auch den Pokal Best Drunken bekommen....

@Nibella, @ Kotzerider Gunner und ich müssen da auch an die Käsespätzle ran!

Sicher dat!

dann lass ich wieder das espressopulver weg ;-)

die in München waren irgendwie recht staubig -

ich versuch's mal mit was feuchterem - steh

ich ja eh drauf ;-)

freu mich auf dich sack und deinen fellkragen -

der fiffi braucht bestimmt mal wieder parfümierung,

oder ;-)

b

Meinetwegen kann auch Kaffee rein, mir doch egal. Du machst das schon. :-D

Parfümierung kriegt die gesamte Kutte jedesmal am Ende, wenn ich die Tanzfläche damit wische :-D

Bernd wir mir sicher wieder aufhelfen ;-)

Oder dachtest Du an was anderes? :-D

Also wenn ihr schon Freitags in Stuttgart seid, kommt bei mir vorbei - handgeschabte Spätzle!

Und zwei Schnapsrunden gibt´s auf Haus! :-P

ham ab 17h geöffnet Köhlerstüble

Klingt ja verlockend, mal sehen wie wir das auf die Reihe kriegen... Die Erfahrung zeigt mir nämlich, das wir nix bis auf das saufen ;-) auf die Reihe bekommen-meistens :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung zeigt mir nämlich, das wir nix bis auf das saufen :-D auf die Reihe bekommen-meistens :-D

das ist natürlich schon um Welten besser als gar nix auf die Reihe zu bekommen. Ist ausserdem ein höchst internationales Phänomen das auch in Wien seine Anhängerschar hat :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde postwendend die Heimreise antreten wenn dem nicht so wäre :-D

Werd aber nach einem eh schon genug haben (der Aufmerksame erkennt hier den Versuch sich aus dem bereits absehbaren Desaster der kollabierenden Magenschleimhaut herauszuwinden...)

Unter Freunden, der Spice hat gemeint er schafft MINDESTENS ein Männerglas von dem Zeug :-D

Bist wo angrennt, in was willst du mich da hineintheatern? Ich hab ja schon nach normalem, übermäßigem Alkoholgenuß 2 Tage Sodbrennen. Nein mein Herr, ich schlOIse nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein Herr, ich schlOIse nicht!

Genau Spice, Dich erwischt´s sicher nicht..... :-D

Hatte gestern Termin zum Testtrinken der neuen Charge.

Das Zeug ist mittlerweile gut zum Komasaufen für 15-Jährige.

Da geht nichts mehr. Ganz lahmes Zeug ist das geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kenne noch kein Schleusenwasser...würde es ja zu gerne probieren, so schlimm kann das ja gar ned sein! :-D

...nein ist nicht schlimm, mann kann die Schapsglaser nach dem leer trinken sogar als Faschingsbrillengläser hernehmen. :-D

Bernd wir mir sicher wieder aufhelfen :-D

...immer wieder gerne der Herr. :-D

Bin unterhopft und gfrei mi auf´s Wochenende. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein ist nicht schlimm, mann kann die Schapsglaser nach dem leer trinken sogar als Faschingsbrillengläser hernehmen. :-D

:-D

Ich wollte ja Schleusenwasser gegen Essacher Luft tauschen (kenn ich, hatt ich, mag ich ned)...nachdem Phil sich das lachen nicht verkneifen konnte, wurde mir klar, dass ich schwere Geschütze auffahren muss et voilà: KRABELDIWANDENUFF - wohl nicht ganz so scharf, dafür umso stärker und ausm Osten. Versuche beides bis Sa. aufzutreiben u. mit beiden zu üben.

Hr. P. aus S./-Zuff. wir sehen uns anner Theke! :-D DAS trink ich leer! :-D

:-D

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - da reissen ja manche die Klappe wieder schön weit auf! :-D

Keine Sorge, ihr werdet alle auf eure Kosten kommen :-D

Unsere selbstgemachten Baguettes sind alle original und werden in 2 Varianten (Fleisch und Veggie) angeboten.

Jedoch bieten wir diverse Soßen und Gewürze zum selberschärfen an.

Ebenso wird es Schnaps in 3 verschiedenen Stufen (vom Anfänger bis zum Könner) zum testen geben.

Na und den ein oder anderen Gimmick erlebt ihr dann vor Ort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information