Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe ein ET3 Polrad/Lüfterrad. Nut und Gewinde sind noch top. Alle schaufeln noch dran. Incl. der ZGP. zusammen incl. Versand 70?. Versand mit Hermes. nicht bei ebay und liegt neben mir in Darmstadt/Arheilgen. Darf natürlich auch gern abgeholt werden, dann kostet der Spass 4? weniger.

post-13961-1257861904,97_thumb.jpg

post-13961-1257861920,44_thumb.jpg

post-13961-1257881442,88_thumb.jpg

Hier die etwas "eingelaufenen" Spulen:

post-13961-1275433329,74_thumb.jpg

gruss Flo

Bearbeitet von deflo
Geschrieben

Würde gerne nur die ZGP haben, wenn es eine 6 Volt ohne Spannungsregler sein sollte.

sollte 6V ohne Spannungsregler sein (vllt. kann das noch jemand bestätigen).

Verkauft wird aber nur zusammen, oder es findet sich jemand der das Lüra nehmen würde.

• 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

da liegt ja noch etwas im Regal...

ich habe gerade gesehen das bei 3 Spulen die Kontakte etwas "eingelaufen" sind. Ich weiss nicht ob das schlimm ist, zumindest hat die Zündung beim Ausbau funktioniert. Deswegen gehe ich mit dem Preis auf 80€ runter. Ausserdem habe ich im ersten Beitrag ein bild von den 3 Spulen hinzugefügt. Ach und die Kabel sehen auch noch gut aus (habe ich glaube ich mal vor Jahren gewechselt).

Am Samstag mittag komme ich sehr Wahrscheinlich in Liedolsheim auf dem ESC Lauf vorbei, da könnte ich sie auch mitnehmen.

Bearbeitet von deflo
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.