Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hoffe ich setzte mich nicht in die Nesseln der Utopie mit meinem Gesuch, aber ich suche eine:

Rally 200.

Der Zustand sollte nicht noch großes Basteln nach dem Kauf nach sich ziehen müssen. Insgesamt also am liebsten ein gut erhaltenes, oder zum Guten verbasteltes Stück.

Da mich neulich ein Käfigaffe von meiner bisher äußerst zuverlässigen ET3 Primavera geschubst hat und selbige beim Sturz unschön davongkommen ist, wollte ich nun die Versicherungs-Kohle (plus X) dafür nutzen, mir eine Rally zuzulegen, die meine unglückliche Primavera glücklich beerben soll.

Falls also jemand eine abzugeben hat...

Der Unfallroller ist eventuell früher oder später komplett, oder in Teilen von mir abzugeben. Werde dann ein Verkaufs-Topic aufmachen. Muss allerdings noch auf die entgültige Klärung der Versicherung warten. Vielleicht werde ich sie aber auch reparieren lassen, da der Motor super rennt. (Abgesehen von einer Helicoil-Raparatur, die ich bei Zeiten aber noch ordentlich zu richten gedenke...) Allerdings ist der Rahmen leider an einigen Stellen ziemlich futsch (Knick hinterm Beinschild, zerbeultes und gequetschtes Blech durch den Bordstein...). Der Gutachter, selber Karrosseriebauer meinte dazu nur: den zu reparieren, würde einen ziemlichen Akt bedeuten.

Mein Zweites Gesuch lautet also:

ein gescheiter Primavera Rahmen.

Auch diesbezüglich bin ich gespannt auf Eure Angebote.

Danke und Gruß,

Markus

Bearbeitet von Frappiermeister
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

so: die Entscheidung ist gefallen: ich werde meinen Unfallrahmen verkaufen, sobald ich einen Rahmen gefunden habe in den mein altes Innenleben wandern kann. (Es sei denn Ihr haltet mich davon ab und ermutigt mich den Unfallrahmen zu reparieren. Siehe Bilder.)

Ich suche nun also entgültig einen gescheiten Primavera Rahmen.

Gruß,

Markus