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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

habe hier noch 10 Spacer. Sie ersetzen beim Umbau einer Wideframe mit PX Motor die Vergaserwanne.

Der Vergaser wird direkt auf die platte geschraubt, spart viel platz und erspart große Flex orgien

Kostenpunkt ink Versand 5? Stk. Standort 86869

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post-12544-1257958033,41_thumb.jpg

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

wieso kann der SI denn nich direkt auf den Block geschraubt werden...

hab ich gerade nen Brett vorm Kopp?

Frage ist Ernst gemeint...da ich dann eventuell so nen Spacer brauche :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wir hatten das problem dass die original schrauben zur befestigung zu lang sind

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

wir hatten das problem dass die original schrauben zur befestigung zu lang sind

:-D Ok...danke....

und wohin mit den gas- und choke zug anschlag?

Da bastelt man sich selber was...ich hab z.B. die Vergaserwanne zurecht gesägt und die dann am Gehäuse befestigt

Geschrieben

:-D Ok...danke....

Da bastelt man sich selber was...ich hab z.B. die Vergaserwanne zurecht gesägt und die dann am Gehäuse befestigt

will ja nichts schlechtreden oder schlechtmachen, aber da kann ich mir doch gleich die vergaserwanne zurechtschnipseln?

Geschrieben

jeder kann das machen wie er will :-D

aber ist das hier nen ich laber mal auf die schnelle müll her topic?

schaut mal bei crus-t in sein wideframe topic der hat es auch so gemacht.

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    • Bier ist kein Problem  Problem ist gerade eher a bissle die Zeit. Bin ab morgen erstmal eine Woche in Schweden, dann ein paar Tage wieder hier bevor es nochmal nach Schweden geht und dann ist es auch schon März. Hoffe dann klappt es endlich mal bei uns bevor ich dann 3 Wochen in Spanien bin. Das war übrigens auch ein Grund warum ich nicht warten konnte und mir schon mal den Auspuff geholt hab  Der kommt im Vergleich zur "alten" Banane übrigens klasse raus, die Kiste hat spürbar mehr Druck und dreht auch noch etwas besser aus, ob es mit dem Auspuff zusammenhängt, dass der Klemmer kam - keine Ahnung.
    • Hallo Zusammen,   bin gerade am planen der neuen Rolle. Vorhandener Rohling 565mm lang und auf 350mm Durchmesser vorgedreht bei einem Gewicht von ca. 430kg. Meine Idee ist, dass ich den Durchmesser minimal auf 345 abdrehen lasse und die Lauffläche mit ca 400mm breite vorgebe. Stummel rechts und links mit 80mm Durchmesser sowie 80mm Länge siehe Bild:   Gemäß @Abtreter Trägheitsmomentrechner ergibt sich folgendes:    Würde das so passen? Bezüglich Lager bin ich noch am Suchen, da bis dato noch kein entsprechendes Lager mit der passenden Lagerdrehzahl gefunden habe. Wollte beim 80mm Stummeldurchmesser auf das UCP216 gehen, jedoch würde dieses lediglich eine Grenzdrehzahl von ca 1000 U/min haben. Kann mir jemand evtl sagen, wie groß bei diesem Gewicht der Mindestdurchmesser der beiden Stummel sein sollte und ggf einen Lagervorschlag machen?   Freue mich über Euren Input und vielen Dank im Voraus    
    • Hallo Babas,  habe einen fertigen 2Zug, 2Loch Motor mit 135er VMC für dich.  Revidiert und einbaufertig bis auf Zündung und Auspuff, die können wir noch besprechen.   
    • Hätte ggf. eine Zündgrundplatte und ein T5 Elestart Lüfterrad über im tadellosen Zustand. Bei Interesse PN
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