Endlich Zeit gehabt um abzudüsen... spannender Test heute,
Malossi sport auf 60er, 26 Si, kleiner LuFi Deckel mit Schlauch und allem drum und dran
Test Auspuff Sip Road 2.0 vs. BBT v2
hier das volle Setup
Die Linke volle ist für Elestart (=mit Batterie), die Rechte für Modelle ohne Batterie.
Da gab es tolle Sachen. Z.B. 1989 (Kennziffer 14 = 80ccm³, 15 = 125cm³, 16 = 150cm³, 18 = 200cm³, xx6 =ohne Batterie, xx7 =mit Batterie/ Elestart, xx8 = xx7 Sondermodell (zB Traveler).
Beispiel: 156 = 125cm³ ohne Batterie
Und von Keramik Rotoren mit ihren speziellen Keramik Grundplatten fange ich gar nicht erst an.
Toll auch:
D.h. die kleinen Hubräume haben ohne Batterie 1989 eine andere CDI als die 200er, aber bei den Elestart/ mit Batterie haben alle die gleiche noch einmal andere CDI.
Oder wie SIP und SCK sagen: Passt scho, ist ja alles Vespa.
Hallo Zusammen, gerne teile ich mit euch den heutigen Start des Aufbaus. Wir werden probiere innert 3 Wochenenden die Vespa fertigzustellen. Danke euch allen für die Nachrichten, feedbacks und Support.
Empfohlene Beiträge