Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und weiter gayheds,

habe 4 von diesen. Daher veraufe ich einen. dieser ist ein original pea coat groesse S, faellt aber eher groesser aus so zwischen M-L (umgayschnydert, so dass er eng sitzt). Warm, gut, Mod.

Ich kann leider nicht versprechen, dass der kaeufer in dem teil genauso gut aussieht wie der typ auf dem bild.

ich haette gerne 37 inkl porto. Leider muesst ihr euch bis kurz vor xmas gaydulden bis ich ihn schicken kann, da ich vorherr nicht nach d komme. Und wenn ich den von london aus verschicke kostet das mehr porto als kaufpreis.

prost

CIMG3541.JPG

Geschrieben

gefällt..nicht nur der schicke typ :-D :-D

hätte ich gerne, bin mir bloß nicht sicher ob ich nicht zu groß (ca 1,88m) dafür bin..

was meinst du?

ich bin 1.85 und ich da ist noch platz (in der breite), wenn du keinen superlangen oberkoerper hast sollte das kein thema sein.

Gruss

Geschrieben

ich bin 1.85 und ich da ist noch platz (in der breite), wenn du keinen superlangen oberkoerper hast sollte das kein thema sein.

Gruss

na gut, dann sag ich mal dass ich das ding nehm... kannst ja bescheid sagen wenn du in d bist! oder kommst du sogar nach münchen?

schöne grüße

hannes