Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was ist (für einen normal konstituierten Menschen) so schlimm an 3 Tagen leichtem Fieber, einigen Tagen Husten und nach einer Woche wieder voller Einsatzfähigtkeit.

Viel mehr kommt bei ner H1N1-Infektion abgeblich nicht bei raus. :-D

Geschrieben

@rainer- word!

ich lag vor rund 4 wochen 5 tage völlig flach, mit symptomen eines grippalen infekts, den ich in solcher schwere nur aus kindheitstagen kenne.

ich hatte auch schon andere grippale infektionen, bei denen sich dann eine bakterielle infektion hinzugesellte: der herzmuskel bekam was ab.

jedenfalls würde es mich nicht wundern,wenn ich bereits antikörper gegen n1n1 im blut habe,

da meine letzte erkrankung recht typisch verlief.

durch aufenthalte in bereichen mit internationalem publikum, wie meinem lieblingsclub, war eine infektion eh zu erwarten.

erstaunlicherweise hatte ich engeren kontakt mit anderen menschen, welche aber noch nicht mal einen schnupfen davontrugen!

ergo, kwatsch mit sosse: wer z.b. aufgrund der momentanen situation am arbeitsmarkt sich nicht krankschreiben lassen mag.. (da gibt es erschreckende zahlen!)

oder eine vorschädigung -herz-kreislaufschwäche z.b.- ,

kann sich ja mit inkaufnahme eines evtl. impfschadens pieken lassen.

zu den spekulationen einer konstruierten pandämie will ich nur soviel anmerken:

wo auch immer man geld machen kann- wird es auch gemacht.

auch ohne rücksicht auf kollateralschäden.

wenn ich mich krank fühle, höre ich nicht auf

-unseren bundesgesundheitsminister

-die bildzeitung

-den hausarzt welcher mir gerne gaaanz bestimmte! präparate empfehlen möchte

-apotheker, krankenschwestern, den kleinen drachen, versicherungsvertreter,

sondern auf meine oma.

Geschrieben

ich war von anfang an gegen ne impfung -->> als halbwegs gesunder mensch bin ich der meinung soll/muß der Körper eigene Abwehrstoffe gegen einen Virus entwickeln , als Vater hab ich ne weile darüber nachgedacht meinen junior zu impfen ( termin wäre heute gwesen ) hab ihn aber sausen lassen (inhaltstoffe des Impfstoffes Quecksilber und Formaldehyd ) lasse ich meinen sohnemann sicher nicht in die venen pumpen und einen fast ungestesten Impfstoff an Menschen zu verteilen finde ich höchst bedenklich

wie bei einer jeden grippewelle muß man halt auf gesunde ernährung achten, viel frische luft und dann kann dir wesentlich weniger passieren , gut das es einige leute gibt die fürs kleinste wehwechen ein mittelchen brauchen (zumindest glauben sie das ) sollen sie mal , lache ich mir mit meinem gestärkten immunsystem ins fäustchen wen der Virus sich verändert und der impfstoff nicht mehr wirkt und deren körper Schutzlos ausgeliefert ist

Geschrieben

werd mich nicht impfen lassen, da ich ansich schonn wenig vom Impfen halte.

Um die Diskussion am laufen zu halten foglender einwand, nicht von mir:

Wenn man unser Gesundheitssystem etwas kennt kann man sich ja relativ

sicher sein, dass da seitens der offiziellen Stellen nichts empfohlen wird

was zuviel Geld kostet, das steht ja in deutlichem Widerspruch zu den

Argumenten, dass die ganzen Impf-empfehlungen auf finanziellen Interessen

beruhen würden.

ich denke es gibt Risikogruppen wo die Impfung schon sinn macht, was mich nervt ist die späte und schlecht Information.

Leider ist das wohl eine Masche unsere Politik um den Mob einzufangen.

Geschrieben

Ich verstehe den "Hype" eigentlich mal so überhaupt nicht.

Diverse Mitglieder des "Wotox-SC"-also die der allerersten Stunde-hatten die Schweinegrippe bereits 2004 bei den Borculos in Holland;es wuchsen ihnen im Endstadium gar Schweinefüße aus den Lenden...

Also-alles halb so wild!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

(...) meinen junior zu impfen (...)

(inhaltstoffe des Impfstoffes Quecksilber und Formaldehyd ) lasse ich meinen sohnemann sicher nicht in die venen pumpen (...)

OT on

Moin,

wenn Dein Kind anderweitig ( 3-/5-/6- fach Impfung, Thetanus...) geeimpft wurde- dann hast Du aller Wahrscheinlichkeit nach leider bereits. :-D

Sind Standardbestandteile von Impfstoffen! So aus m Kopf raus entweder das Eine oder das Andere.

Gibt aber wohl scheinbar keinen plausiblen Grund für impfende Handlanger der Pharmaindustrie bei dem (umfassenden) Vorgespräch (was stattfinden muss(?)) darauf hinzuweisen.

Ebensowenig auf den in Imperialamerika bestehenden Verdacht zu Zusammenhängen von AD(H)S.

Wieso auch. Ritalin rein und a Ruah is!! ( Bis auf das leise Klingeln der Kassen)

Eddi schaltet OT ab.SOFORT!

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)
wenn Dein Kind anderweitig ( 3-/5-/6- fach Impfung, Thetanus...) geeimpft wurde- dann hast Du aller Wahrscheinlichkeit nach leider bereits. :-D

Sind Standardbestandteile von Impfstoffen! So aus m Kopf raus entweder das Eine oder das Andere

:-D vorher informieren wäre nicht schlecht gewesen :-D , gebracht hätte es aber auch nicht da das bei uns Pflichtimpfungen sind die bei nichteinhaltung eine sofortige streichung des Kindergeldes bedeuten

zumindest bei der H1n1 Impfung kann ich entscheiden ob impfen oder nicht

Bearbeitet von rally221
Geschrieben

Werde mich nicht impfen lassen, wie könnte es anders sein, als Impfverweigerer:

-widersprüchliche Aussagen vom Robert-Koch-Institut und Paul-Ehrlich-Institut: jeder braucht 2 Impfdosen und Kinder unter 3 Jahren garnicht, jetzt wo sie ihren Rotz nicht loswerden, jeder nur ein Kreuz aber bitte auch alle unter 3-Jährigen

-nicht schlimmer als normale Grippe, ich hab noch nie länger als einen Tag im Bett gelegen, also wohl noch nie eine Grippe gehabt.

-Wirkverstärker für das Volk: Squalen, mit der Betonung auf der letzten Silbe, ist der Wirkstoff, der das Golfkriegsyndrom, wie oben auslösen soll. Desweiteren Thiomersal also Quecksilberverbindungen ( Jaha, wir nehmen aber doch vielmehr Quecksilber über das Essen auf, sagt der Paul Ehrlich, aber haben Ärzte nicht eine Verpflichtung, nichts was nicht unbedingt nötig ist, in den Körper zu pumpen. Ausserdem wird in mehreren Studien davon ausgegangen, dass durch Thiomersal Autismus hervorgerufen wird.

-der schönste Satz, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, bietet das Institut der Ehrlichkeit hier:

http://www.pei.de/cln_109/nn_289900/DE/infos/fachkreise/pharmakovigilanz/gbs-studie/gbs-studie-node.html?__nnn=true

Es ist damit zu rechnen, dass in zeitlichem Zusammenhang mit der Influenza H1N1v- Impfung auch rein zufällig GBS (Guillain-Barré-Syndroms) auftritt. Das PEI führt daher vorsorglich eine Untersuchung zur möglichen Assoziation mit Influenzaimpfung durch.

Oink

Edith fügt noch an, der H1N1-Virus wird bei uns mittels eines PCR-Tests nachgewiesen. Der Test vervielfälltigt solange das Ausgangsmaterial, bis der Erreger nachgewiesen werden kann. Dass der Erreger in uns ist, heisst aber nicht, dass wir krank sind. Ich denke, bei 90% aller Menschen könnte er so nachgewiesen werden.

Oink Oink

Um mal etwas Licht ins Dunkeln zu bringen... Besagter Wrikungsverstärker ist z.B. in jedem üblichen normalen Grippeimstoff enthalten. Die Nötwendigkeit selbigen zu nutzen besteht darin, dass nur Virusfragmente im Impfstoff eingesetzt werden, die ohne verstärkende Wirkung keinen ausreichenden Schutz bieten würden. Darüber hinaus ist jenes verteufelte Mittel in einem Teelöffel Olivenöl in ca. 4-facher Menge enthalten, wie es in einer Impfdosis der Fall ist.

Ich selber bin nicht geimpft und werde mich unter den aktuellen Gegebenheiten nicht impfen lassen, allerdings nicht auf Grund von medieninduzierter Antiimpfgeilheit, sondern auf Grund von einer für mich nicht ersichtlichen Notwendigkeit.

Geschrieben

schön zulesen, wenn das gaysf das alles für schweinekram hält :-D

man wurde ja schon april oder frühsommer von medien aller art damit beworfen wie gefährlich das sei usw.

aber jetz is es echt krass...weiss nicht obs bei euch in deutschland auch so zugeht, ich red da jetz nicht nur von BILD oder KRONE sondern von allen medien die es gibt. das nervt halt, ja ich hör weg und schau nicht hin, aber dann geht man einkaufen und dann kommen einem solche typen mit mundschutz entgegen....

:-D

naja wenigstens werden die den vogelgrippe impstoff los an ein paar beängstige leut :-D

so weiterimpfen oder eben weiterstreiken :-D

Geschrieben

Eine Frage hätte ich jetzt allerdings mal an die ganzen Experten hier. Das diese ganze Schweinegrippegeschichte nur von der Pharmaindustrie lancierte Panikmache in den Medien ist haben wir ja nun geklärt. Da lese ich nun aber so Sachen, wieviele Leute direkt nach der Impfung an dem Impfstoff gestorben sind, 10% der Geimpften in lebenslange Lethargie verfallen und selbst Mißbildungen wie bei den Contagangeschädigten kommen schon zur Sprache.

Wo kommen denn all diese gesicherten und objektiven Informationen her? Aus den Medien kann es ja nicht kommen, denn die werden ja von den ganzen eloquenten Leuten hier nicht ernst genommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da lese ich nun aber so Sachen, wieviele Leute direkt nach der Impfung an dem Impfstoff gestorben sind, 10% der Geimpften in lebenslange Lethargie verfallen und selbst Mißbildungen wie bei den Contagangeschädigten kommen schon zur Sprache.

Wo kommen denn all diese gesicherten und objektiven Informationen her? Aus den Medien kann es ja nicht kommen, denn die werden ja von den ganzen eloquenten Leuten hier nicht ernst genommen.

ich glaub da war von diversen anderen impfungen die rede.

was schweinegrippe impfung angeht, weiss ma ja noch nicht was dabei rauskommt. wird sich allerdings noch herausstellen, laufen ja genug zur impfung :-D

@vnb1t: wer weiss ob sie wirklich schweini hatten?

hierzulande machen die mediziner keiner schnelltests mehr, heisst als wennst dir ne grippe einheimst wird man schnell mit schweinegrippe abgestempelt. :-D

ob sie dies oder jenes hatten, trotzdem fein das sie wohlauf sind.

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

Ich war neulich beim Arzt, da ich für mein Auslandssemster nächstes Jahr (USA)

einen Nachweis über den bestehenden Impfschutz von Masern brauchte.

Da ich die Krankheit aber schon als Kind hatte, blieb nur ein Anti-Körper test übrig

um zu beweisen, dass ich imun bin.

Das Laborergebnis war interessant. Um einen bestehenden Impfschutz nachzuweisen

benötigt man 15 Anti-Körper pro Einheit Blut (weiß ich nichtmehr wie wenig.)

Mein Wert war über das 200-fache höher.

Da war ich dann schon überrascht. Denn wenn damals die Impfung nicht 100% angeschlagen

hätte und ich evtl. nur einen Wert von 10-14 gehabt hätte, wäre ich heute noch nicht

Imun gegen diese Krankheit.

Ich denke einfach, dass ein gesunder Körper mit sehr vielen Krankheiten gut klarkommt,

gerade wenn man sich nicht gegen alles impft. Lieber mal was richtig ausbrüten und sich

so schützen. Der Körper hat ja selbst genug Schutzmechanismen, gerade gegen Viren, die

mit "Medizin" recht schwer zu besiegen sind.

Desweiteren sollte man sich vor Augen halten, was ein Impfung eigentlich ist.

Ich will keinesfalls die "Informationen" von sämtlichen Krankheiten in meinem Körper

die ich unter Umständen niemals bekommen werde. Im Prinzip beweisen ja die ganzen

nebenwirkungen schon, dass eine Impfung kein Spaß ist.

Geschrieben
Wo kommen denn all diese gesicherten und objektiven Informationen her? Aus den Medien kann es ja nicht kommen, denn die werden ja von den ganzen eloquenten Leuten hier nicht ernst genommen

kleiner Bericht hierzu

Bericht

is nur ein Bsp und ich lege auch nicht alles in die Waagschale aber es gibt einem doch zu denken

Geschrieben

quark...

die funktion des wirkungsverstärkers ist eine langsame abgabe der viruskomplexe ins blut. die würden nämlich sonst zu schnell angegriffen und abgebaut, zu wenige antikörper wären das resultat.

der beamtenimpfstoff muss angeblich 2 mal gespritzt werden und die konzentration ist auch noch höher, eben weil sie keinen wirkunsverstärker nutzen.

muss man sich vorstellen wie eine brausetablette im wachsmantel und ohne...

zum olivenöl: das zeug wirkt sich im magen sicherlich anders aus, als wäre es direkt in die blutbahn gespritzt worden (wills nicht verharmlosen, ist für mich aber ein meilenweiter unterschied)...

statement meines nachbarn (arzt und impfspritzenbetätiger): die normale grippe tritt zur zeit nur vermindert auf, da die schweinegrippe die möglichen wirte abgreift! alleine schon deshalb könnte man sich den schnelltest sparen...

Geschrieben

Weiter OT-

ät rally221- Ösiland? egal so oder so Absolute Frechheit. Ich kann Dir nur das Buch

mal ans Herz legen, (mach ich auch regelmäßig im `Werde nun auch Vater` Topic ( dort ist eine Impfbereitschaft von tendenziell 101% festzustellen.))

Hierzulan Ⓓ e ist es so, dass in vielen Kitas zumindest eine Impfpflicht besteht bzw. Kinder nicht aufgenommen werden, wenn sie nicht geimpft sind. Es besteht von gewissen Seiten der Wunsch der Einführung einer Impfpflicht.

aber/ und

"Seit 1/ 2001 kann die Gesundheitsbehörde für >>bedrohte Teile der Bevölkerung<< eine Impfpflicht aussprechen, falls >> eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftrittund mit ihrer epidemiologischen Verbreitung zu rechnen ist.>>

Das Grundrecht der körprlichen Unversehrtheit kann insofern eingeschränkt werden<<

(§ 20, 6 und 7 IfSG)

Meine Sorge ist dahingehend, dass eine Impfpflicht ausgeweitet wird und dann Threads wie diese ad acta gelegt werden können.

Dann heißt es nicht mehr: wer machts / wer nicht? sondern wer hat noch nicht, wer muss nochmal?

Ob das VOR oder NACH der Einführung einer Wahlpflicht passiert, dazu fehlt mir die tagespolitische Übersicht :-D

Nebenbei- statistisch gehören Ärzte zu den am wenigsten geimpften Personen hierzulande. Sollte aber nicht zu Denken geben.

@ Freibier: Welches Teufelszeug genau befindet sich im Olivenöl. Und Olivenöl kba oder konventionell?

Evtl. gibt es auch noch Unterschiede der Zuführungsform? So als Laie denk ich, das ein Löffel Substanz X , die durch den Magen geht, eher einem Einwurf gleicht während subkutan mehr ein Dropkick ist, nicht weit entfernt vom intravenösen Elfer ?

Aus meiner Sicht hat nach Möglichkeit ungefähr KEIN Teufelszeug in Nahrungs-/ Lebensmitteln etwas verloren ( außer Rückstande von rückständigen Knall-Bumm TM Technologien.)

schönen Gruß aus`m Baumhaus :-D

post-23484-1258110000,79_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich kann Euch nur sagen,dass es mich am Mi. erwischt hat. Plötzlich schnell ansteigendes Fieber und echt dolle Kopfweh(immer noch). Relativ hoch. 39,8. Ich lieg jetzt seit 3 Tagen im Bett oder Sofa. Mache ruhig. Trinke viel(2-3l Wasser!). Geimpft war ich nicht. Wollte ich auch nicht(dieser ganzer Impfwahn....)Aber...ich werde nicht sterben! Bin aber auch in keiner Risikogruppe. Sondern Mittelalt und von guter Konstitution.

Es ist halt eine Grippe ob sie jetzt Hong Kong oder Schwein oder Selber Schuld oder Piff Poff heißt.

Gestorben wurde da schon immer. So ist der Lauf der Dinge.

Medienpanikmache brauch ich ja zum Glück nicht weiter erwähnen und wovon die Pharmaindustrie lebt sollte dem Einen oder Anderen klar sein, oder?

Gute Besserung Allen Betroffenen und der beste Schutz ist immer noch Händewaschen und die kleinen Regeln der Hygiene.

Außerdem leiden wir doch Alle am H1 2T(akt) Virus und es geht uns gut. Ok der Geldbeutel leidet manchmal extrem....

Bearbeitet von Tigerarmy77
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich kann Euch nur sagen,dass es mich am Mi. erwischt hat. Plötzlich schnell ansteigendes Fieber und echt dolle Kopfweh(immer noch). Relativ hoch. 39,8. Ich lieg jetzt seit 3 Tagen im Bett oder Sofa. Mache ruhig. Trinke viel(2-3l Wasser!). Geimpft war ich nicht. Wollte ich auch nicht(dieser ganzer Impfwahn....)Aber...ich werde nicht sterben! Gehöre keiner Risikogruppe an sondern bin im bestem Alter und von guter Konstitution

Es ist halt eine Grippe ob sie jetzt Hong Kong oder Schwein oder Selber Schuld oder Piff Poff heißt.

Gestorben wurde da schon immer. So ist der Lauf der Dinge.

Medienpanikmache brauch ich ja zum Glück nicht weiter erwähnen und wovon die Pharmaindustrie lebt sollte dem Einen oder Anderen klar sein, oder?

Gute Besserung Allen Betroffenen und der beste Schutz ist immer noch Händewaschen und die kleinen Regeln der Hygiene.

Außerdem leiden wir doch Alle am H1 2T(akt) Virus und es geht uns gut. Ok der Geldbeutel leidet manchmal extrem....

Bearbeitet von Tigerarmy77
Geschrieben (bearbeitet)

alter du machst sachen , mal gute besserung meinerseits , bei dir befürcht ich aber das die Honig dosierung zu gering war :-D und wennst ne lieferung ColaBull brauchst gib bescheid dann geht ne lieferung Express zu dir :-D

Bearbeitet von rally221
Geschrieben (bearbeitet)

alter du machst sachen , mal gute besserung meinerseits , bei dir befürcht ich aber das die Honig dosierung zu gering war :-D und wennst ne lieferung ColaBull brauchst gib bescheid dann geht ne lieferung Express zu dir :-D

Vielen Dank! Werde gleich mal etwas Honig nachlegen...

Aber Heute ist schon deutlich besser. Ich mag sogar schreiben.

Ach ja und Deine Lieferung :-D hat mich wirklich schwere Zeiten überstehen lassen (seit kurzem gibbet das Süffige Zeug hier auch wieder, aber ich könnte wetten es schmeckt anders)

Bearbeitet von Tigerarmy77
Geschrieben

kann nur berichten das 2 personen aus dem bekanntenkreis schweingrippe hatten und beide wieder wohlauf sind :-D

von mir auch alles gute! alles geht vorüber...

wenn einer halt nicht gut beinand is und irgendwelche wehechen hat am herz oder kreislauf kann jede grippe tödlich sein.

aber ansonstens, alles wird gut und vorüber. richtig wie du gesagt hast: egal was für ne grippe und was für nen namen das nun haben mag :-D

es is nun mal grippesaison! heuer nennen sie es halt sch. :-D

vielleicht kommt nextes jahr die pferdegrippe, hatten wir die schon?

Geschrieben

...Nebenbei- statistisch gehören Ärzte zu den am wenigsten geimpften Personen hierzulande.

Es soll sogar Ärzte geben, die Rauchen oder sogar Alkohol trinken. Was soll uns das jetzt sagen? Sind Alkohol und Rauchwaren gar nicht ungesund, sondern eigentlich sogar gesundheitsfördernd und es wird der dummen Masse nur von den Medien eingeredet, daß das schädlich wäre? Welche Industrie steht denn da dahinter?

Geschrieben (bearbeitet)

hatte 3 tage nen dicken arm der weh tat, das wars

Bisher.... Langzeitfolgen... wer weiss was noch kommt. :-D

Es ist halt eine Grippe ob sie jetzt Hong Kong oder Schwein oder Selber Schuld oder Piff Poff heißt.

Gestorben wurde da schon immer. So ist der Lauf der Dinge.

Medienpanikmache brauch ich ja zum Glück nicht weiter erwähnen und wovon die Pharmaindustrie lebt sollte dem Einen oder Anderen klar sein, oder?

:-D

Zu der o.g. Lektüre kenne ich auch noch ein sehr gutes Buch was ich zu dem Thema empfehlen kann.

Ich lasse mich jedenfalls nicht Impfen, soll die Pharmamafia hoffentlich irgendwann eingehen an ihren eigenen Drogen!

6b18ab3d-81cb-47eb-b164-04bdd8d11f59.jpg

Bearbeitet von issolaM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information