Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mein Bitubo vorne quietscht ständig während der Fahrt... :-(

Letzte Saison war es nur ab und zu, doch nun quietscht es andauernd... :-D Wer kennt dieses nervige Geräusch auch und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann???

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

hat schon jemand das Quitschen beseitigen können ? Mich nervt mein Bitubo auch und er ist erst 2 Wochen alt. Haben das alle Bitubos oder kann man die quitschenden reklamieren ? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Viele Grüße,

Torsten

Geschrieben

Tja so einfach ist das nicht, hab ja nen JL der schon einige KM

runter hat und somit schon etwas lauter ist drauf! :-D

Aber das Quietschen hat ne andere (höhere) Frequenz und

somit nicht zu überhören..............sch...... nervig das!

Geschrieben

Oder Ohropax ? Ich möchte dieses Quitschen loswerden. Zur Not schmeiß ich den Bitubo wieder raus. Gibt es auch jemanden bei dem der Dämpfer nicht quitscht ? Ist das ein Reklamationsgrund ?

Geschrieben

...wenns micht nicht so recht täuscht kommt das quitschen da her wo oben die feder in diesem "teller" liegt... da mal alles etwas "schmieren" und das quitschen sollte weggehen...

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Moin zusammen,

ich muss dieses alte Thema noch mal hervor holen. Mein Roller quietscht im Bereich des Vorderrads auch extrem. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es am Bitubo liegt. Wenn ich die Handbremse leicht anziehe während der Fahrt, dann hört es auf. Es quietscht aber hin und wieder auch im Stand, durch die Vibration im Standgas. Gibt es da ggf. eine Lösung das permanent zu entquietschen? Hat wer Erfahrungen damit? Es nervt irre! :-D

Danke!

eriks

• 3 Jahre später...
Geschrieben

isch weis ist schon alt aber ich habe seit kurzen auch dieses porblem, hatte auf meiner px diese bitubo drauf , wurden abmontiert und eine saison ligengelassen ( sind wie neu ca 1000 km ) und heuer wieder an meiner t5 raufmontiert und da kommt dieses unangenehme quitschen ,

habe mit silikonspray versucht aber nichts

wis jemand viel . etwas mehr darueber ?

• 3 Monate später...
Geschrieben

Nabend die Herren,

gibt es zu dem Ursprungsthema mittlerweile eine Lösung?

Mich nervt es nämlich seit Tagen!

Keiner eine Lösung gefunden?

Gruß

Geschrieben

Mein Bitubo vorne quietscht auch

Hab schon alles zerlegt und gefettet

Bringt aber nix

Werd den Dämpfer vermutlich tauschen!