Zum Inhalt springen

LiS Lampe und ihre schöne Feder


Empfohlene Beiträge

Moin!

ich brauche Hilfe. Ich als Laie auf dem Lammy sektor habe das Problem, dass ich vor ca. 1,5 Jahren meinen Scheinwerfer der LiS zerlegt habe und nun nichtmehr weiß wie diese olle Feder da wieder ran kommt um den Scheinwerfer mit dem Lampenring zu verbinden... Hat da jemand ein Bild für nen Ochs vorm Berg?

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

explo lampe eigentlich ganz einfach..

Moin!

ich brauche Hilfe. Ich als Laie auf dem Lammy sektor habe das Problem, dass ich vor ca. 1,5 Jahren meinen Scheinwerfer der LiS zerlegt habe und nun nichtmehr weiß wie diese olle Feder da wieder ran kommt um den Scheinwerfer mit dem Lampenring zu verbinden... Hat da jemand ein Bild für nen Ochs vorm Berg?

DANKE!!!

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dann habe ich wohl die falsche Klammer. Suche nun sowas! Bitte helfen!!

brauchst du denn die klammer wie oben auf dem bild? könnte sein das ich hier in aachen noch eine habe. lis hatte 2 verschiedene lampen. einmal carello das ist die oben und cev die feder davon sieht so aus.8551_0.jpg in der beschreibung steht carello das ist aber falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Probelm auf meinem Scheinwerferglas steht "Fores" und an der aussenseite fehlen die Pins, Klammer sollte Diese passen. Nur wie wird er hinterher eingestellt, ohne die Pins an der Seite?

Steht auf meinem auch und sollte Spanischer Herkunft sein. Ist aber baugleich mit Carello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information