Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

achtelmeilenergebnisse - viertelmeile

Empfohlene Beiträge

hello,

ich habe heute beim schrauben mit meinem schwager herumgefaxt ... und jedenfalls glaubt er mir net wirklich, dass auch vespen gute zeiten auf achtel oder viertelmeilenrennen zusammenbringen!!!

gut, das letzte mal als ich gefahren bin,war ein leicht bearbeiteter polinski mit mit abgebrannter kulu ... und da war es für die achtelmeile ca. 12-13 sec. (mit mir oben, als balast)!!!

was werden denn jetzt - im zeitalter von falc, m1, ... so im schnitt gefahren??????

wäre sehr dankbar über eine menge antworten ...!!!

lg

güni

Bitte beachten, dass die gemeine Viertelmeile in der Regel erheblich länger ist als etwa die Achtelmeile. Letztere lässt sich gerade deswegen in kürzerer Zeit bewältigen.

Edit rät Bluenote zur Erbauung der Massen auch mal Haltloses stehen zu lassen. Wenn das fehlt versteht man manch eine Antwort nicht.

Bearbeitet von amazombi

Bitte beachten, dass die gemeine Viertelmeile in der Regel erheblich länger ist als etwa die Achtelmeile. Letztere lässt sich gerade deswegen in kürzerer Zeit bewältigen.

jaja, jetzt hab ich's auch gelesen ... war ja auch zu schön um wahr zu sein :-D

b

ich würde ja fast wagen zu behaupten dass die viertelmeile quasi doppelt so lange ist wie die achtelmeile.

Edit rät Bluenote zur Erbauung der Massen auch mal Haltloses stehen zu lassen. Wenn das fehlt versteht man manch eine Antwort nicht.

zugegebenermaßen peinlich, wenn man sich so verliest :-D

und ich dachte ich wär schneller als der geneigte -

jetzt sich kringelnde leser :-D

aber hier:

war sicher was in dem chinesischen essen vorhin :-D

b

post-6589-1258146809,96_thumb.jpg

Bearbeitet von Bluenote

Anekdote: Ich habe mal im Rahmen einer kraftrollerbezogenen Zusammenkunft, nach Alkoholgenuss, an einen Weidezaun uriniert. Einen Elektrischen wohlgemerkt. Das war durchaus schmerzhaft, aber natürlich auch ein bißchen schön. Iss ja immer von Beidem was dabei. Egal. Auf jeden Fall gab's auch Publikum. Da überlegt man sich dann schon wie man weiter verfährt. Soll man so tun als ob weder Strom noch Urin geflossen sei? Irgendwer hat's ja immer genauer gesehen, da macht man sich dann irgendwie zum Affen oder so. Oder soll man mannhaft zu seinem Tun (und ich vermeide den Begriff "Fehler" bewußt) stehen und einfach stolz sagen: "Klar hab' ich gegen den elektrischen Zaun gepisst, und logan schmerzt das jetzt. Und? Ich mach' das später noch mal, die Freiheit nehm' ich mir einfach!". Ich find' ja letzteres souveräner. Trotzdem hab' ich da nicht noch mal dran gepisst. Und wenn, dann lag' zwischen ersten und zweitem Mal so viel Bier, dass es dann auch egal war.

hat ja bewiesenermaßen deiner Männlichkeit nicht geschadet.

aber eine der besten Geschichte. Denk das hat sicher fast jeder der schonmal in der nähe eines Weidezaunes musste ausgemalt, wie das brutzelt :-D

Anekdote: Ich habe mal im Rahmen einer kraftrollerbezogenen Zusammenkunft, nach Alkoholgenuss, an einen Weidezaun uriniert. Einen Elektrischen wohlgemerkt. Das war durchaus schmerzhaft, aber natürlich auch ein bißchen schön. Iss ja immer von Beidem was dabei. Egal. Auf jeden Fall gab's auch Publikum. Da überlegt man sich dann schon wie man weiter verfährt. Soll man so tun als ob weder Strom noch Urin geflossen sei? Irgendwer hat's ja immer genauer gesehen, da macht man sich dann irgendwie zum Affen oder so. Oder soll man mannhaft zu seinem Tun (und ich vermeide den Begriff "Fehler" bewußt) stehen und einfach stolz sagen: "Klar hab' ich gegen den elektrischen Zaun gepisst, und logan schmerzt das jetzt. Und? Ich mach' das später noch mal, die Freiheit nehm' ich mir einfach!". Ich find' ja letzteres souveräner. Trotzdem hab' ich da nicht noch mal dran gepisst. Und wenn, dann lag' zwischen ersten und zweitem Mal so viel Bier, dass es dann auch egal war.

hats arg wehgetan?

soll ich das nächste mal mein messgerät mitbringen, eventuell können wir deinen Widerstand messen

und dann möglicherweise berechnen wieviel strom geflössen ist.

da kann ich mithalten, hoff ich mal mehr oder weniger. vor gut 15 jahren, als wir mal nach polen in den urlaub (wenn man das urlaub nennen konnte) gefahren sind und der stau war viel viel länger als ne achtelmeile und kein parkplatz war in sicht und nix, aber PKR hatte alarm im darm und zwar gewaltig. irgendwann hatte ich die wahl, entweder alles in die hose zu, naja ihr wisst schon, zu entladen oder den fahrer, also herr papa zum anhalten zu zwingen, damit ich mich in freier natur an einer leitplanke festhalten konnte. ich wählte option numero zwo und bin heute noch dankbar, dass da an dem gefälle ne leitplanke war, alles andere war in dem moment unwichtig. kann mich an keinen der wo-jü-re (kann kein frantsé) erinnern nur an das wesentliche. zumindest war ich danach wieder glücklich und das war´s.

:-D

naja, pause gehört zum rhythmus.

übrigens werden nicht nur viertel- und achtelmeilen gefahren, sondern ab und zu auch 150 meter, falls das jemand interessiert :-D

hats arg wehgetan?

soll ich das nächste mal mein messgerät mitbringen, eventuell können wir deinen Widerstand messen

und dann möglicherweise berechnen wieviel strom geflössen ist.

Dein "Messgerät" oder wie du das nennst kannst du gern zu hause lassen, du ekelhafter Typ.

Junge Junge. Ist das jetzt schon cool an nen Elektrozaun zu pissen? Alles Loser hier!

Das mit dem an die Autobahn koten ist natürlich ne andere Nummer. Dafür muss man schon nen ganz harter Rochen sein. Respekt!

Bei den derzeitigen neuen Erkenntnissen zu den Zusammenhängen von Raum und Zeit, finde ich die Vermutung, man bräuchte für die 1/8 mile natürlicherweise weniger Zeit als für die 1/4 mil,e übrigens mindestens gewagt.

Bearbeitet von Brosi

Junge Junge. Ist das jetzt schon cool an nen Elektrozaun zu pissen? Alles Loser hier!

Das mit dem an die Autobahn koten ist natürlich ne andere Nummer. Dafür muss man schon nen ganz harter Rochen sein. Respekt!

Bei den derzeitigen neuen Erkenntnissen zu den Zusammenhängen von Raum und Zeit, finde ich die Vermutung, man bräuchte für die 1/8 mile natürlicherweise weniger Zeit als für die 1/4 mil,e übrigens mindestens gewagt.

:-D