Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das ein Aprilscherz oder hast du es jetzt plötzlich verlernt? Also meines kommt von Jockey's Boxenstop, kostet dort 125.- euros und wie das aussieht weisst du ja... :-D

Geschrieben

ne alex,

das ist kein aprilscherz. :-(

möchte wissen wo das so im allgemeinen noch gemachtwqerden kann und die 125.- vom jocky sind für die arbeit die er da gemacht hat ja wohl viel zu viel - oder :-D

*g* thomasd

Geschrieben

ne,

will ich nicht wissen... möchte nur wissen ob es sich für mich selber rentiert das zu machen... hab eben derzeit keine zeit um mir das selber zu machen darum such ich eben jemand suchen der das zuverlässig machen kann...

*g* thomasd

Geschrieben

hi,

125 sind für die arbeit schon ok sofern das dann sauber gemacht wird... das was da der lummy bekommen hat ist gelinde gesagt nur murks..... die bohrung sah aus als wäre sie mit nem beil reingehauen worden. zudem zuwenig tief gespindelt so das der neue ts1 unten abgenommen werden musste und die "passform" der stehbolzenlöcher war auch alles andere als passend usw... wie gesagt. 125 für saubere arbeit sind ok aber für den murks wären sogar 50 eigentlich zuviel....

*g* thomasd :-D