Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

würde meine Sofas verkaufen. Können gerne auch vorher besichtigt werden, sollten in der KW1 2010 in Aichach bei Augsburg bei München abgeholt werden (da hat ja eh jeder Urlaub) :-D . Preis wäre 300Euro komplett und der Tisch würde auch noch für 40Euronen mitgehen. Gebrauchsspuren sind an den Sofas vorhanden, aber grundsätzlich wirklich guter Zustand.

post-12042-1258227982,75_thumb.jpg

post-12042-1258228019,25_thumb.jpg

Geschrieben

Servus,

würde meine Sofas verkaufen. Können gerne auch vorher besichtigt werden, sollten in der KW1 2010 in Aichach bei Augsburg bei München abgeholt werden (da hat ja eh jeder Urlaub) :-D . Preis wäre 300Euro komplett und der Tisch würde auch noch für 40Euronen mitgehen. Gebrauchsspuren sind an den Sofas vorhanden, aber grundsätzlich wirklich guter Zustand.

post-12042-1258227982,75_thumb.jpg

post-12042-1258228019,25_thumb.jpg

lOite, was ist los? ich geb den Tisch jetzt noch obendrauf!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, da der Käufer jetzt aufgrund Beziehungsängsten abgesprungen ist, biete ich den Kram nochmal zum absoluten Weihnachtskampfpreis von 250Euronen inklu Tisch an. Billiga wirds nimma, da stell ich se dann lieber in den Keller zum Rauchen.

Geschrieben

mir fällt noch ein, ich würde das ganze auch gegen lambrettateile eintauschen. sollte halt geldwert sein... :-D