Zum Inhalt springen

Primär bei PX Motor in VBA ( 8" )


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hätte mal eine Frage zu den Primär die es im angebot gibt , es gibt die 23-64 einmal von Malossi und einmal von Polini , wo liegen da sie nterschiede ? Die Polini kostet 30 EUR weniger....

Welche ist eigendlich geeigneter bei umrüstung eine PX200 Motor auf 8" ? Die 24-63 oder die 23-64 ???

Stefan

Bearbeitet von *Sprinter*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hätte mal eine Frage zu den Primär die es im angebot gibt , es gibt die 23-64 einmal von Malossi und einmal von Polini , wo liegen da sie nterschiede ? Die Polini kostet 30 EUR weniger....

Welche ist eigendlich geeigneter bei umrüstung eine PX200 Motor auf 8" ? Die 24-63 oder die 23-64 ???

Stefan

mit der ganz langen von malossi kommst du bei 8 zoll wieder annähernd auf das originale 200er

übersetzungsverhältnis ... polini ist somit kürzer.

ich fahr in meiner vbb 8 zoll mit 221 ccm und originalübersetzung. in der stadt sehr angenehm,

für die lange tour eher anstrengend, weil einfach zu kurz übersetzt für bequemes cruisen bei höheren geschwindigkeiten. die lange malossi 24/63 passt nicht mit der standard cosa-kulu,

falls du diese fahren möchtest. vom worb gibts allerdings ne abhilfe hierfür.

alternativ kannnst du auch mit verschiedenen 8 zoll reifen (3.50 oder 4.00) spielen,

die dann durch den unterschiedlichen abrollumfang das verhältnis ändern ..

aber 8 zoll mit px-motor ist schon mal der richtige weg :-D

mir gefalllen die stelzigen 10-zöller umbauten einfach nicht!

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultralange Malossi Primär (24/63) mit PXalt Kupplung fahren, idealerweise mit CNC Korb.

Die ultralange Malle Primär vom Worb hat bei mir ca. 3000km gehalten, bei um die 24PS am Rad. Würde ich nicht mehr verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information