Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier könnt ihr eine Neu aufgebaute Vespa Px 210er kaufen.Sie ist in einem super Zustand.Hat sehr viele Neuteile wie Bitubo vo und hi,Sip Sportsitzbank,Klarglasscheinwerfer,Jl Sportauspuff,Malossi,Drop bar,Vollhydraulische scheibenbremse vo,Verstärkte Cosakupplung,Motorlager alle neu,usw.Es ist alles eingetragen bis auf Drop un Auspuff

Die Vespa wurde von einer Fachwerkstatt von Grund auf Neu lackiert un umgebaut. Da sie die orginalen Blinker nicht mehr besitzt.Hat jetzt am Lenker strassenkampfblinker.Auserdem wurden alle Sicken entfernt un alles gecleant.An der Motorseite wurde der Backe kimmen verpasst sehr schöne optik.Achso Gabel,Felgen, Bremstrommeln usw wurden auch verchromt

Hat alles ne menge Arbeit un Geld gekostet :-D

Sie ist mir aber einfach zu schade nur in der Ecke stehn zu lassen.

Standort ist Nähe Wiesbaden ( Walluf)

Wenn sie jemand komplett kaufen möchte sag ich mal 2800

Bin am überlegen sie auch zu schlachten wenn ich weis das sie so ziehmlich komplett weg geht

Mfg

post-17096-1258284430,93_thumb.jpg

post-17096-1258284449,42_thumb.jpg

post-17096-1258284467,6_thumb.jpg

post-17096-1258284502,06_thumb.jpg

Geschrieben

Servus,

also wenn Du sie schlachtest, hätte ich Interesse am kompletten Lenker und

kompletter Gabel, wenn der Preis passt.

Grüße Haugi

Was heist komplett bei dir ???Mit Scheinwerfer Tacho usw

gruss

Geschrieben

hi, hast du mal ein bild von der seite + mit den ´kiemen´ und von hinten mit rücklicht ?

Gruß

Hacki

Hi Backe mit den Kiemen bleibt bei mir gibt eine andere dazu ohne blinker und sicke

post-17096-1258289746,49_thumb.jpg

Geschrieben

BEHALT DEINE VESPA!!!

Die sieht so gail aus...ich würdse nich verkofen oder gar schlachten.....Iwann schaust du mal in deine Gayrage und denkst dir: Heute fahr ich mit Vespa zur Arbeit :-D Ne Vespa sollte man eig auch nich jeden Tag fahren...es langt doch, wenn du einmal im Jahr mit ihr zum nächst gelegenen Vespatreff fährst. Vllt würden sich in ein paar Jahren auch die Kids drüber freuen.....

Gibse nich her, solangs nich notwendig ist!

Gruß

Sebi

PS: Ich fahr ne alltags 125er. Sieht demendsprechend aus und ich würd sie niemals hergeben...wenn ich nen 2troller oder Auto hab, wird die restauriert.

• 1 Monat später...