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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Löse meine Largeframe-Teile Sammlung auf:

Das ist jetzt noch über bei LF:

2) Sitzbankbezug Schlangenlederoptik handgemacht Neu EUR 49,-

5) 3-Gang Getriebe kpl EUR 15,-

11) Übersetzung 125 Sprint Original (ohne Federn) EUR 10,-

13) 28mm Vergaserschnüffelstück EUR 10,-

16) Scheinwerfer für TS Plastik EUR 5,-

Preise exkl. Versand (je nach Packungsgröße kommen so noch S=4,M=6,L=9 EUR) via Hermes nach AT oder auch DE dazu.

Artikelstandort: Marchtrenk- Wels Land- Oberösterreich, Noch-Mitglied der EU

beste Grüße, OL

post-21507-1258296832,82_thumb.jpg

Bearbeitet von Originallack
fehlende Angabe !
Geschrieben (bearbeitet)

Anbei noch ein paar SF-Teile:

Das ist jetzt noch über:

2) Original GSF-Repkit inkl Primär kpl. montiert auf 125 Übersetzung gerade EUR 40,--

3) 125 Polini Zylinderkopf EUR 10,-

4) Seitenständer schwarz EUR 10,-

5) S-Felge chrom inkl. Reifen EUR 15,-

6) 12V Schnarre für PK EUR 5,-

7) Schalter für PK Lenker links und rechts EUR 5,-

bg OL

post-21507-1258297576,8_thumb.jpg

Bearbeitet von Originallack
Geschrieben

Ciao!

Hab an dem 8" Motorgehäuse interesse.

Kannste mir noch ein paar Bilder zukommen lassen?

Habe ich das richtig verstanden, dass der neu gelagert und gedichtet ist?

bzw. das er ein komplettes innenleben hat?

war schon lange auf der suche nach sowas...

Gruss

hast ne pn.

Geschrieben

3) Plastikfetzen (oder wie das heißt) hinten EUR 5,-

7) 150 PX Schwung 12V Elektronisch (passt auch bei 200er) EUR 20,-

9) Plastiklürakranz EUR 10,-

bitte an mich.

Hast PM dazu..

Gruß....

Geschrieben (bearbeitet)

Noch was neues dazu + Preisupdate + Auflistung interessante Artikel gesamt in diesem Topic:

- brauche Platz - alle Preise inklusive Porto!

1) 24SI Vergaser EUR 40,--

2) 8" Motor 4 Gang 3 ÜST f. Polini neu revisiert EUR 120,--

3) Sito Plus f. 200er (von 125 auf 200 umgeschweißt) EUR 25,--

4) GSF RepKit für Smallframe inkl. Primär EUR 30,--

5) 50S-Felge Chrom inkl. Reifen EUR 15,--

6) 28mm Vergaserschnüffelstück EUR 12,--

7) Sitzbankbezug Schlangenlederoptik schwarz/rot handgemacht NEU EUR 39,--8) Reserveradüberzug 8" grau EUR 12,--

Bilders weiter unten bzw. wenn was fehlt PN

bg OL

Bearbeitet von Originallack
Geschrieben

Vergaser ist mit Wanne? Brauchbar für Spint (ohne Getrenntschmierung?) fall ja INteresse.

Vergaser ist ohne wanne und lufi.

war getrenntschmierung - brauchst aber nur normale 200er wanne und es fkt. da dann das loch von getrenntschmierung zu ist

hab ich auch so gemacht und war einwandfrei...

bei interesse bitte pn

Geschrieben

Vergaser ist ohne wanne und lufi.

war getrenntschmierung - brauchst aber nur normale 200er wanne und es fkt. da dann das loch von getrenntschmierung zu ist

hab ich auch so gemacht und war einwandfrei...

bei interesse bitte pn

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    • Zuwenig licht und evtl generell zu warm.   Meine Chilis mögen es nicht zu oft und in zu grosse Töpfe umgetopft zu werden.  Deine kannst du sicher noch retten.  
    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
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