Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche einen neuen Zylinder. Da es aber momentan keinen Originalen gibt werde ich einen Tuningzylinder kaufen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen DR und Polini. Den 19er Vergaser will ich dranlassen und der Motor soll zuverlässig sein. Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen.

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo FalkR,

wie ist der Polini von der Haltbarkeit her, ich hab für meine PX einen 207er, der klemmt immer wieder. Sollte halt zuverlässig sein, da hauptsächlich meine Frau damit fährt. Laut Scootercenter braucht man den 24er Vergaser, geht das dann mit dem 19er?

Geschrieben (bearbeitet)

Haltbar ist der auf jeden Fall! Ja der 208er Polini ist da sone Sache, der klemmt schonmal gerne an den Stehbolzen.

Solltest du, wenn richtig eingestellt, keine Probleme mit haben.

24er ist kein Muss, fahren sehr viele mit dem 130er Polini und 19mm Vergaser und haben keinerlei Probleme.

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben

ich kann dir für die Primvera einen 100ccm Zylinder in NEU von einem PL170 Motor anbieten ! Die Dinger sind auf den ETS Motoren in Indien Std. !

Geschrieben

Hat jemand schon den Standard Zylinder von LTH verbaut und wie haltbar ist der? Ich denke halt wenn ich schon einen Neuen kaufe dann gleich mit ein bischen mehr Leistung. Bei den 125er schaut die Polizei vielleicht nicht so genau hin. Was brauch ich beim Polini mit 19er Vergaser für eine Düse?

Danke und Grüsse Frank

Geschrieben

Hallo Harri,

warum verkaufst Du ihn und für wieviel? Beim DR würde auch mein Vergaser passen. Ist der Zylinderkopf auch dabei?

Viele Grüsse Frank

Hi Frank!

Hast ne PM.

Gruß, Harri