Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh das nicht ganz, jeden Tag dein Suche Topic pushen - aber auf keine Nachricht meinerseits reagieren? Hab hier nen einbaufertigen PK Motor liegen?

Naja, jeder wie er meint.. :-D

Bearbeitet von Flo2004
Geschrieben

Klingt schön und vorallem verlockend!

Aber da kommt dann noch Porto usw. dazu und des sprengt mein Budget!

Aber trotzdem danke!

Hat den niemand etwas unter 200?? Muss ja kein High end ding sein!

Wäre auch über nen PK 80 oder PK 125 Motor glücklich!

Grüße

Geschrieben

vielleicht schreibst du mal wo du her kommst. Dann kann es sein das sich Leute bei dir melden die keinen Bock haben einen Motor zu versenden.

Aber im ernst, einen Motor für 200? mit Kontaktloser Zündung wirst du schwer finden.

Eine Kontaktlose Zündung (grundplatte,Polrad und CDI)wird hier im Forum schon für ca.80? gehandelt.

Habe einen PK80 Elestartmotor hier liegen, muss da aber 250? für haben. 3600KM auf dem Tacho. Liegt bei Köln.

Dennoch viel Glück...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sich nicht verkneifen zu erwähnen das es "unhöflich" ist auf Angebote auf seine Anfrage in keinster Weise zu reagieren, nur weil das Angebotene vielleicht zu teuer ist oder anderweitig nicht zusagt. Nicht die feine englische Art :-D

Bearbeitet von Flo2004
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wo ich herkomme steht in meinem Profil!

Aber hier nochmal für alle, ich wohne nähe Augsburg!

Ps.: Flo.... lass es gut sein, es mag ja sein das du dich jetzt in deiner Ehra verletzt fühlst, aber wenn Ich was

Verkaufe und ich bekomme keine Antwort, dann Spam ich nicht unsinnig herum (Kindergarten!

Bzw. hast du doch eine Antwort bekommen!!!!!!

Aber hier nochmal offiziell, NEIN FLO...., ich möchte deinen Motor nicht,aber dankeschön!!

Bearbeitet von vespaSpezial
  • 3 Wochen später...