Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich würde auf jedenfall die Griffe nehmen, kein WITZ nur die Griffe :-D

Genau solche suche ich nämlich, auch gerne noch nen paar wenn welche hast.

Sollten aber noch okay sein nix wo schon blinker drin waren oder eingerissen....

Wenn die seperat verkaufst bitte PM

Gruss timo

Geschrieben

Moin, ich würde den Tank nehmen wenn von außen Beulenfrei und von innen rostfrei. Ist da noch eine Wasserpumpe verbaut, wegen Kühler ?! Würde ich dann auch brauchen...

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

evtl Reserveradhalter am Beinschild, Gabel inkl. Trommel ohne Bitubo, Scheinwerfer, Kaskade und Fußbremse.

Gruss,

Alex

Bearbeitet von alexza
Geschrieben (bearbeitet)

habe den bock jetzt platt gaymacht :-D

hier die teile

bitubo vorne mit lussogabel und bitubo hinten ohne breitreifen sonst alles was zu sehen ist dabei für 150,- bitubos sind weg

motor lusso 80 ohne breitreifen und auspuff ( nur dabei was auf dem bild ist )

motor wurde schonmal geöffnet da frischer dichtsatz zu sehen ist

das ganze ohne ausbrüche und aufsetzer

150,-

drop bar mit deckel

140,-

und zum schluss noch px alt tank rostfrei für 25,-

versand kommt drauf :-D

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben
  Am 22.11.2009 um 09:24 schrieb .luke.:

die radkappe habe ich noch hier liegen...

und soll inkl. versand und montageklemmen kosten ? ein oder zwei ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zylinder 75ccm glaub Nakamura heißt der. Steht auf jeden Fall in der Beschreibung das er 1:1 wie der Dr ist nur mit dünnen kolbenringen und beschichtet ist...
    • Da sollte man natürlich immer sparen , aber sonst hunderte euros in den Motor kloppen. Aber ist ein weit verbreitetes Phänomen im Smallframe Bereich.  Auch wenn das Revolver clutch Ding nicht schlecht ist, das möchte ich nicht runter sprechen .
    • Hey Folks,   Bin schon viele Jahre nicht mehr im Thema. Also Asche auf mein Haupt falls die Frage dämlich ist.    Ich bin durch Zufall an eine pk50xl gekommen. Laut Besitzer fing sie an zu stottern, keine Leistung mehr und dann ging sie aus.  Daraufhin hat ein Mechaniker da mal rein geschaut, Sprich Zylinder und Kolben demontiert. Diagnose laut Mechaniker Kurbelwellenschaden.   Ich habe den Zylinder und Kolben mit dazu bekommen. Der hat ordentlich gefressen. Es lag auch das Pleuel Nadellager in der Kiste. Fehlen aber drei Rollen. Aufgrund des Zustandes der Flächen der Kurbelwelle nehme ich mal an, dass die Rollen sich zerschmiergelt haben. Oder sie lagen einfach nicht im Karton mit dem Zylinder zusammen. Das weiss eben niemand.    Nun die Frage:  Kann man das einfach so fahren? Sprich neuen 75er Satz drauf und ab die Fahrt oder sieht das schon zu sehr ramponiert aus?  Motor raus und alles neu hab ich nicht wirklich die Ahnung von. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln.  Na ihr könnt ja mal einen Blick auf die Bilder werfen und eure Meinung kundtun.    Ach, wenn ich den kicker oder das Polrad per Hand drehe ist das absolut freigängig und ohne auffällige Geräusche.   Greetz   Ben  
    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung