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Sprint Veloce auseinanderlegen....


Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich jetzt angefangen habe, meine Sprint V. über den Winter auseinanderzulegen um sie neu zu lackieren, habe ich ein paar Fragen zum korrekten auseinanderbauen...

1. Wie bekomme ich denn das Zündschloss am Lenker ab? Mit Zange von aussen den Ring drehen? Kommt mir etwas grob vor...

2. Wie bekomme ich den Fußbremshebel runter? Einfach nur die eine Mutter abschrauben und gut ist?

3. Den Haken an dem die Motorhaube befestigt ist, lasse ich am besten einfach drin...schadet ja beim Lackieren nicht, oder?

4. Gibts beim Lenkrohr ausbauen irgendwelche Dinge zu beachten? Geht das ohne Spezialwerkzeug?

5. gibt es sonst irgendwas, worauf ich evtl. bei der Zerlegerei der Veloce achten sollte?

Danke

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1. Das Zündschloss mit der Pommesgabel links am Blinkerschalter oder was Geschraubtes in der Oberschale ?

ist im lenker oben vorm tacho...

ach ja und nochwas - mir fehlt der schlüssel für das lenkschloss. ist aber offen. bekomme ich das irgendwie einfach raus, wenn das lenkrohr draussen ist?

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ist im lenker oben vorm tacho...

ach ja und nochwas - mir fehlt der schlüssel für das lenkschloss. ist aber offen. bekomme ich das irgendwie einfach raus, wenn das lenkrohr draussen ist?

ok, die lösung stand ja auch suf der T5 seite. mal schaun, ob ich den bremshebel irgendwie abbekomme...

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3. Den Haken an dem die Motorhaube befestigt ist, lasse ich am besten einfach drin...schadet ja beim Lackieren nicht, oder?

wenn du den tank ausbaust kannst du von dem hacken innen mit einem 8er schlüssel die mutter runterschrauben und den hacken nach aussen rausziehen.

(mutter,scheibe und feder nicht verlieren.)

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ist im lenker oben vorm tacho...

ach ja und nochwas - mir fehlt der schlüssel für das lenkschloss. ist aber offen. bekomme ich das irgendwie einfach raus, wenn das lenkrohr draussen ist?

6-8 mm bohrer von vorne dort rein wo sonst der schlüssel sitz - bis die kleinen kugeln rausfallen da kannst du das schloss abziehen bzw mit einer zange entriegeln

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