Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

So, jetzt rede hier mal ich!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie fahren also Blechroller... GEH?WEG DIRK JETZT SCHREIBE ICH! NEIN DU SOLLST MICH IN RUHE LASSEN! Also mein Freund sagt Rollerfahren wäre ein Ausdruck seiner Persönlichkeit. Ist das bei Ihnen auch so? Na ja, vielleicht haben Sie nicht so eine stinkende Persönlichkeit wie meine Mann.

Ich frag Sie: warum muss ein Mensch so viele Roller haben? Können Sie mir mal verraten, wozu der mindestens drei Regale voller verschiedener Ersatzteile da rum liegen haben muss? Und nachher kommt er wieder an und sagt, nö, der Motor wär? jetzt aber wieder überteuert, für den Preis würde er den aber nicht noch mal holen. Ich hätte ihm das ja gleich sagen können, aber nein, ich bin ja nicht qualifiziert. Da krieg ich so einen Hals. Wer ist denn hier überhaupt qualifiziert, wenn nicht ich, die Leidtragende, die immer zusehen muss, wie sie mit dem Haushaltsgeld rumkommen muss? Wenn mir das auf der Arbeit passieren würde, bekäme ich Erschwerniszulage.

... JETZT LASS MICH DOCH MAL IN RUHE! DU SIEHST DOCH, DASS ICH HIER MIT DEN LEUTEN IM FORUM AM ERZÄHLEN BIN! GEH? IN DEINE GARAGE, SPIELEN!

Und wenn ich so etwas nur höre: Zweitaktduft - haben Sie schon mal verbranntes Öl gerochen? Er beschwert sich ja auch immer, wenn ich in der Küche ausnahmsweise was anbrennen lasse. Na bitte!

Und überhaupt: wie kann es sein dass, dass man sich absichtlich so dreckig macht? Und dann passt er noch nicht einmal auf, wenn er aus der Garage kommt. Überall finde ich seine öligen Fingerabdrücke, an der Tür, im Treppenhaus, an den Lichtschaltern und dann bleibt immer noch der Dreck im Waschbecken und in der Dusche. Kann man das nicht irgendwie vermeiden?

Ach ja ? wo wir gerade im Badezimmer sind ... liegen bei ihnen auch immer irgendwelche dubiosen Kataloge auf der Toilette? Mein Bester sagt, die müssten da sein, weil er ja schließlich sonst nie Zeit hätte die Dinger zu lesen. Ist ja auch kein Wunder, so viel wie der sich um seine Vespas kümmert. Oder wie letzte Woche als mein Mann ein Experiment machte. Hat er doch mit meiner Nachtcreme seine Tachowelle eingeschmiert; das wäre gut wegen der Leichtgängigkeit und Langlebigkeit. Das ich nicht lache.

Aber warum ich überhaupt schreibe ist: die Suche nach Antworten.

Haben Sie auch so viele Ersatzteile?

Und müssen Sie auch ständig neue kaufen?

Jsghklghstigbty543fdasablpb

... WIE OFT HAB? ICH DIR GESAGT DU SOLLST MIR NICHT IMMER DIE TASTATUR WEGNEHMEN, WENN ICH DAMIT AM SCHREIBEN BIN? ICH NEHME DIR JA AUCH NICHT DEN SCHRAUBENSCHLÜSSEL WEG, WENN DU AM BASTELN BIST. HÄÄH? WIE DU HAST KEINE SCHRAUBENSCHLÜSSEL MEHR? GEHEN DIE KAPUTT??? ICH HÄTTE SIE DIR WEGGESCHLOSSEN? ... JA SIEHST DU, HÄTTEST DU SIE EBEN AUFGERÄUMT, DANN HÄTTEST DU JETZT NOCH WELCHE!

Wo war ich stehn geblieben? Ach ja, bei den Ersatzteilen. Wissen Sie, was jetzt der neueste Tick ist? Unbedingt will er jetzt eine Primavera haben. Wozu? - Keine Ahnung. Nicht genug, dass er mir die Wohnung vollstinkt und die Tapeten an den Lichtschaltern versaut, nein, jetzt will er mit dem neuen Roller auch noch das Wohnzimmer vollstellen. Womöglich kauft der sich dann noch mehr Roller, denn er hätte ja dann noch Platz in seiner Garage.

Letztens sagt er mir, Sie hätten alle noch viel mehr Roller als er. Und viel teurere und ältere. Ich hab ihm gesagt, das könnte ich mir nicht vorstellen, und es gäbe ja auch Leute, die hätten mehr Pickel, ob er die dann auch haben müsste. Aber da hab ich keine Antwort darauf gekriegt.

Apropos Roller. Könne Sie nicht noch ein paar Roller von meinem Freund gebrauchen? Wenn er morgen im Büro ist könnte ich sie Ihnen auch schön in aller Ruhe zeigen. Vorher werden sie dann noch mal gut geschrubbt. Wäre schön wenn Sie Interesse an den alten und versifften hätten, weil mich die am meisten stören und so ekelig stinken.

So das musste ich jetzt aber mal loswerden. War nett Sie kennengelernt zu haben. Wenn Sie mal in der Nähe sind kommen Sie doch mal auf einen Sprung herein und trinken Sie ein Tässchen Kaffee. Würde mich freuen. Ich mag nämlich Leute die Roller fahren.

Liebe Grüsse

Pfeife's Freundin :-D

Bearbeitet von Pfeife
Geschrieben

Schön gesprochen Frau von Dirk!!!

Wie recht sie haben....und gerne komme ich morgen mal auf ein Tässchen Kaffee vorbei um

die störenden Roller in Augenschein zu nehmen und Sie vielleicht von dem ein oder anderen

stinkenden und öligen Blechhaufen zu befreien..... :-D

Geschrieben

Liebe Frau Pfeife,

gerne erlöse ich Sie von der Blechplage. Auch gerne alle auf einen Schlag, womit sich die Ersatzteilsammlung wohl erübrigen dürfte. Auch wird Ihr Mann dann keine seltsamen Kataloge mehr im Badezimmer sammeln.

Meine Freundin würde sich auch sehr freuen .... sie hätte jede Nacht das Bett für sich alleine.

freundlichste Grüße

Geschrieben

ganz großer Sport!!! :-D:-(:-(

...vor allem die Nummer mit den Fingerabdrücken auf den Lichtschaltern und den Katalogen auf dem Klo kenn ich original so!!! :-P

... übrigens, wenn man den Blaumann im Schlafzimmer auszieht und da liegenläßt.... weia, dann muß man reden.... :-(:-(:-(

Leute, lebt den Wahn

Gruß Sven

Geschrieben

*LACH*

obwohl... eigentlich ist das ja nicht zum lachen :-( sooo schlimm ist das alles doch gar net :-( ...finde ich zumindest... :-( oder ela? :-D

------

ne! wieder mal klasse geschrieben - ich erwarte bald die sonderedition mit allen bisher veröffentlichten geschichten "Geschichten eines Rollerfahrers, der ganz normale Wahnsinn - by Pfeiffe"! :-(

Geschrieben

DA ich im Moment ja nur einen kaputten Roller besitze würde ich gerne einen von ihrem Freund sozusagen ausleihen....wenn meiner wieder rennt würde ich den anderen aber ihnen zuliebe behalten... :-D