Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

ich suche für ein rückrüstungsprojekt ungecuttete seitenhauben, einen org kotflügel sowie trittbretter (besonders ein linkes!) der serie 1 bzw 2 lambretten.

das blech sollte ohne großen aufwand zu retten sein, der rest ist mir egal, wird eh neu gelackt!

biete bares oder aber einen geriebenen aber durchaus noch nutzbaren ts1 zylinder

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

danke für die angebote, trittbretter und seitenhauben sind so gut wie eingekauft...

es fehlt mir immer noch ein kotflügel und neu entdeckt auch diese ausleger/halter der trittbretter!!!

Brauchst du nur das rechts angeschraubte Teil oder das komplette was links am Rahmen angeschweisst ist? Letzteres müsste ich wohl noch haben, kannst mir ja mal ne PM schreiben.

Gruss Sven

• 1 Monat später...
Geschrieben

suche immer noch einen kotflügel!!!!

Habs auch lange hier versucht und hab mir schlußendlich einen bei eBay-UK geschossen, tiptop ohne Beulen und mit nur zwei Löchern :-D für 50 Pfünder. Gabs aber auch schon günstiger.