Zum Inhalt springen

Lampe unten - Kickstarter - Abdichtung


Empfohlene Beiträge

Bei mir läuft leider beim Kickstarter Öl heraus!

Leider hat der Kickstarter ein gewisses "Spiel".

Was kann man hier machen, um den Ölaustritt zu minimieren, ohne den Motor zu zerlegen!?

Habe die Sache noch nicht auseinandergeschraubt aber habe gehört, dass ein Oring in minimaler größerer Form ein gutes Ergebnis bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft leider beim Kickstarter Öl heraus!

Leider hat der Kickstarter ein gewisses "Spiel".

Was kann man hier machen, um den Ölaustritt zu minimieren, ohne den Motor zu zerlegen!?

Habe die Sache noch nicht auseinandergeschraubt aber habe gehört, dass ein Oring in minimaler größerer Form ein gutes Ergebnis bringt.

einfetten des filzringes bekämpft vielleicht vorübergehend die symptome, kuriert aber nicht die ursache. der stahllaufring im gehäuse und das kickersegment sind einseitig eingelaufen. ohne motorspalten wirst du das problem nicht dauerhaft beseitigen können.

der laufring und das segment müssen überholt werden. siehe hier:

Mein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das Problem ist einfach zu lösen. Besorg Dir einen passenden O-Ring und tausche diesen gegen den Filz aus, der O-Ring dichtet sehr gut ab! Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Gruß

Ein post weiter oben wurde von Andreas schon geschrieben ... ( leicht modifiziert )

EIN O-RING bekämpft vielleicht vorübergehend die symptome, kuriert aber nicht die ursache. der stahllaufring im gehäuse und das kickersegment sind einseitig eingelaufen. ohne motorspalten wirst du das problem nicht dauerhaft beseitigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information