Zum Inhalt springen

V50 Leistung


Empfohlene Beiträge

Bremsen fest? :-D

Stark übergewichtiger Fahrer? :-D

habe mir den roller bei ebay ersteigert, und in der beschreibung stand das er seit 1998 nicht bewegt worden ist und abgestellt wurde das er nur noch schrittgeschwindigtkeit fuhr also keine richtige leistung mehr gebracht hat. nun bin ich auf der suche nach der ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir den roller bei ebay ersteigert, und in der beschreibung stand das er seit 1998 nicht bewegt worden ist und abgestellt wurde das er nur noch schrittgeschwindigtkeit fuhr also keine richtige leistung mehr gebracht hat. nun bin ich auf der suche nach der ursache.

Läuft überhaupt Benzin aus dem Tank, oder ist der Tank innen verrostet oder voller Dreck? Ist der Benzinhahn und der Benzinschlauch frei?

Dann gehts weiter zum Vergaser. Wenn die Kiste über 10 Jahre nicht gelaufen ist, würd ich mal den Vergaser gründlich reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitendeckel wegzulassen ist nicht schlimm.

Aber die Zylinderhaube dient dazu, den vom Lüfterrad erzeugten Luftrom zwischen die Kühlrippen des Zylinders zu "fördern"

Und das ist sehr wichtig, da sonst der Motor überhitzt!

Danke für den Tip, aber hast du auch eine idee für das problem mit der leistung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein falschrum eingebauter Kolben.

Der auf dem Kolbenboden eingeschlagene Pfeil muss Richtung Auslass zeigen. :-D

Oder falschrum eingebaute Schaltzüge. Das heißt du denkst du bist im Ersten Gang, doch tatsächlich ist der vierte drin. Und wenn man die Kupplung ordentlich qualmen lässt, kriegt man evtl. auch noch Schrittgeschwindigkeit drauf. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kann mir jemand sagen was es sein kann wenn eine v50 nur noch schrittgeschwindigkeit fährt ?

Hi,

wenn die Dame so lange gestanden ist, würd ich wenn ich dich wäre nen größeren Kundendienst vornehmen:

Tank Reinigen,Vergaser reinigen wenn nötig Ultraschall

Zündung komplet duechchecken und auch den Motor Spalten nach Lager schauen und vor allem nach den Simmeringen,Gefahr ist wenn er schon sehr lange steht das die Simmeringe Kaputt sind,Kupplungsbeläge werden warscheinlich auch verklebt sein.Hast kein Kumpel der dir Helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information