Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich würde für ein racerprojekt (keine straßenfahrten, nur um etwas am motor rumzubasteln) ne 125 px bekommen und da meeinen v50 motor einbauen.

Laut auskunft muss ich dafür die schwinge mit einer distanz verbreitern, sowie evtl. den Stoßdämpferverlängern. Vergaser kommt eh nach außen.

Was meint ihr, ist das ganze möglich, hats vielleicht schonmal wer gemacht,gibts evtl. Fotos von Umbauten?!

mfg Mathias

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben (bearbeitet)

ich find die idee ziemlich geil,

ich poste einfach mal paar bilda von meinem rahmen (von ex Dr Cut). da mir der arzt da aber immer noch zuviel dran gelassen hat, wird er beizeiten noch weiter rasiert und beschnitten. :-D

denke motor bzw. zylinder haben genug platz

post-23043-1258416128,95_thumb.jpg

post-23043-1258416173,86_thumb.jpg

post-23043-1258416216,85_thumb.jpg

schade, dass ich den px rahmen nich im moment hier hab, sonst könnt ich paar aktuelle fotos posten. hab zufällig je ein paar SF und LF gehäuse und den V50 cut hier so rum liegen... leida nix px

Bearbeitet von PKR
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

rahmen ist schon da, hab ihn billig bekommen... ist ja egal wegen ein paar kilo mehr oder weniger...

habe jetzt mal zeug entfernt.

Übrigens, soweit ich gesehen habe ist das implantieren kein problem. schwinge muss mit einer distanz etwas verbreiter werden (ca. 1 cm) und das wars... easy..