Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich richtig unterrichtet bin

sterben an der normalen influenza jedes jahr in europa 8000-11000 Menschen, dieses Jahr sind an der schweinegrippe 378 Menschen gestorben, das jahr ist fast rum.

Ich denke das sollte einem zu denken geben.

Geschrieben

schweinegrippeimpfung nein danke!

momentan werden die medien laut, das es doch nicht so schlimm ausfällt wie anfangs befürchtet, blablabla und erste stimmen werden laut das es bei geimpften personen zu zwischenfällen gekommen ist.

die sollen berichten was sie wollen, ich lass mich nicht impfen und diese panikmache geht mir am arsch vorbei! schau ma mal was bei den geimpften rauskommt, erinnert mich an contagan...da wurde auch gesagt, unbedenklich, rennt doch alle impfen.

wie mein vorredner schon sagte: ne influenza is weitaus gefährlicher als dieser schweinkram.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab` mich impfen lassen (Risikogruppe)...

Und was soll ich sagen -> :-D

Erste Nacht und Folgetag Schüttelfrost mit leichtem Fieber - und dann kam mein Sohnemann mit irgendetwas im Schlepp aus`m Kindergarten und dieses Irgendetwas dachte sich:

"Prima angeschlagener Körper - da bleibe ich!"... :-D

Eine Woche mit gelbem Schein verbracht...

Und die Moral von der Geschicht:

TUT ES NICHT!

P.S.: Frau (ebenfalls Risikogruppe) wird sich daher nicht impfen lassen - und der ganz Nachwuchs muss auch ohne Impfe da durch! :-D

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die schweine die sich die Grippe irgendwo geholt haben solln sich von mir aus

impfen lassen, ich brauch das nicht- bin ja kein Schwein und Grippe hab i auch nicht!

:-D top Substanz, schöner Roller zu einem fairen Preis!

Geschrieben

Meine bessere Hälfte sagt zwar öfter "du Schwein" zu mir, aber impfen lass i mi trotzdem net..... :-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

Meine bessere Hälfte sagt zwar öfter "du Schwein" zu mir, aber impfen lass i mi trotzdem net..... :-D

Greetz, STANI :-D

du meine güte. meine mutti war ja auch erst so `73 in der hippiebewegung, aber wer macht sich jetzt noch gedanken über diese mediengrippe?

Geschrieben

du meine güte. meine mutti war ja auch erst so `73 in der hippiebewegung, aber wer macht sich jetzt noch gedanken über diese mediengrippe?

mediengrippe is genau der richtige ausdruck für diesen schwachsinn :-D

alles is ruhig und keine sau juckt sich mehr um diese grippe!

alle die sich vorsorglich impfen haben lassen, meein beileid.....euch fallen sicher die finger ab usw.

man bedenke nur was mit den contagan leuten passiert is...

Geschrieben

ich weiss nicht, denk heuer kommt dann mal fischgrippe/fieber! :-D

denk ich nicht. der seuchenerfinder Osterhaus ist doch jetzt erkannt. was will er noch gross reissen? denk mal, die nächsten Jahre werden wieder grippefrei.

By the way, nie hatten wir so wenig Grippetote (auch weltweit), also Schweinegrippe for the next years.

Geschrieben

denk ich nicht. der seuchenerfinder Osterhaus ist doch jetzt erkannt. was will er noch gross reissen? denk mal, die nächsten Jahre werden wieder grippefrei.

By the way, nie hatten wir so wenig Grippetote (auch weltweit), also Schweinegrippe for the next years.

is weiss zwar nicht wer dieser osterhauser sein soll, aber egal da bin ich anderer meinung!

denn mit krankheit/angst und massenpanik lies sich schon immer verdammt viel kohle scheffeln. und denk nicht das sich das ändern wird, der grossteil der menschen fällt halt immer wieder auf diese scheisse rein!

nur das gsf nicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

is weiss zwar nicht wer dieser osterhauser sein soll, aber egal da bin ich anderer meinung!

denn mit krankheit/angst und massenpanik lies sich schon immer verdammt viel kohle scheffeln. und denk nicht das sich das ändern wird, der grossteil der menschen fällt halt immer wieder auf diese scheisse rein!

nur das gsf nicht :-D

Google einfach mal nach prof albert osterhaus.

http://lmgtfy.com/?q=prof+albert+osterhaus.

Bearbeitet von brianjones71
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schweinegrippe schon vergessen?

Wer hat sich denn impfen lassen?

Womit?

UNBEDINGT ansehen > http://www.mystream.to/file-10751045-aec444e8-jb_sg.divx

...der nächste Virus kommt bestimmt und ich werd nicht dabeisein wenn es heißt "Resident Evil goes reality"

wünsch Oich weiterhin unbesorgtes runtersprechen ;-)

:crybaby:

klarvergessen, war doch nie wirklich ernsthaft dieses thema.

reine pharma und mediengeschichte. nur zudoof das es doch leute gibt die dann zu jeder impfung rennen!

im grossen und ganzen war diese schweini sowieso für arsch und die pharmariesen sind auf dem impfstoff sitzen geblieben. die zeche zahlt halt leider trotzdem das volk!

von einer grossen welle war die rede, es wird alles ärger blablabla, alles schwachsinn :thumbsdown:

was kommt nächstes jahr? fischgrippe? thahaha da lachen ja die hühner :crybaby:

Geschrieben

Allen Freunden seichter Vorabendunterhaltung kann ich als diesbezüglich leidgeprüfter Gemahl aktuell "Marienhof" empfehlen, da droht momentan auch ein extrem gefährlicher Virus die Hälfte der Bewohner dahinzuraffen. :thumbsdown:

Geschrieben

Danke OMA, nun hab ich 192 Euro ausgegeben.

Toller link.

(Du Peine?)

:crybaby: Ohneee Mann...Du doch nicht...son ;-) Naja werd Dir notfalls n paar Lidder feinstes Blut gewaschen mit allen Wassern aber ohne Impfstoffe spenden :inlove:

Freu mich aber daß einige von Oich sich nicht von Glaxo & Co. beirren lassen.

Ich seh schon einige von uns werden alles überleben, die reiten dann auf Vespas & Lammys den Zombies davon... und die Welt wieder in wieder in Ordnung :inlove:

Stay tuned :thumbsdown:

...ach und Peine muß wohl zwecks Blutwäsche

Geschrieben

Freu mich aber daß einige von Oich sich nicht von Glaxo & Co. beirren lassen.

Ich seh schon einige von uns werden alles überleben, die reiten dann auf Vespas & Lammys den Zombies davon...

und die Welt wieder in wieder in Ordnung ;-)

Stay tuRned :thumbsdown:

...ach und Peine muß wohl zwecks Blutwäsche

Geschrieben (bearbeitet)

am we in der süddeutschen zeitung gelesen wer von den autoren die die empfehlung für die entsprechenden impfstoffe abgegeben hat von welchem pharmakonzern paralell bezahlt wurde :thumbsdown::crybaby:

und ich hab das ganze auch ohne impfung überlebt...

lg konze

Bearbeitet von konze